Der vater meines freundes schlägt ihn was soll ich tuen?
Mein freund geht in meine schule, Er ist (15) und war heute bei mir und haben auf der couch gechillt weil ich allein zuhause war, er musste eigentlich schon um 18:00 zuhause sein aber mein freund hatte seinen vater noch übbereder. Und ein tag davor wollte ich zu ihm gehen aber aufeinmal war sein vater vor der tür also er war viel frühee zuhause als
er sollte.Und hatte meinen freund angeschriehen.Und zurück zu heute also er sitzte bis mitternacht noch bei mir weil er noch nicht nahhause wollte und in der zeit sage er mir das sein vater ihn sehe fest schlagen würde mit einem gürtel und das seine mutter ihn früher auch geschlagen hatte. Ich bin ganz außer mich was soll ich tuen? sollte ich meine eltern fragen ob er zu uns siehen darf weil ich glaub er sollte schon anzeige machen gegen sie!
hier sind mehr fotos
Und das soll was bringen mit der Anzeige?
vieles weil wenn er sie anzeigt bekommwn sie 2 anzeihe also troht ihnen gefägniss
was soll das Bild von dir, wenn dein Freund geschlagen wird?
das bin nicht ich sondern er
4 Antworten
Du berichtest hier von deinem "Freund" der 15 ist ?! Zeigst uns ein Bild von einem weiblichen Körper ?!
Wer wurde jetzt geballert von euch ? Anzeige wird eh nichts bringen, da dass Kind in Obhut der Eltern sein muss bis er 18 ist und das Kind erstmal beweisen muss, dass er geschlagen worden ist. So kann er sich ja selbst z.B Schläge zulegen mit 'n Gürtel und am ende sagen er wurde geschlagen.
Ganz ehrlich auch wenn das schon sechs Monate hier ist, aber das ist eindeutig ein Frauenkörper natürlich hat jemand versucht uns auf den Arm zu nehmen oder weiß ich auch nicht auf jeden Fall das ist nicht ihr Freund verstehe ich wirklich nicht warum dann die Fotos dann noch einmal doppelt reingestellt worden sind also hat uns wahrscheinlich jemand richtig angelogen
Guck dir doch mal die Haut an ?! Welcher Typ hat so eine Glatte Haut ?! Und 'n Goldenen Ring am Ringfinger ? Und links die Finger sehen bisschen aus wäre dort Pinker Nagellack.
Also mein Freund hat glattere Haut als ich. Was soll das denn für ein Argument sein? Ringe dürfen auch Jungs tragen. Nagellack übrigens auch
Willst du jetzt echt Diskutieren mit mir ?! Weil wahrscheinlich jeder das hier sieht eine andere Meinung über diese abgebildete Person hat ?!
Am ende ist es total egal ob das jetzt 'n Mädel oder 'n Typ ist. Ich habe es übrigens nur in Frage gestellt, wie du unschwer erkennen kannst. Ich habe nirgendswo vorhin behauptet, dass es "definitiv" ein Mädel ist aufn Foto.
Hast recht, auf dem Foto ist eindeutig ein frauenkörper...sieht man schon an der schenkelform
Anzeigen, das Jugendamt einschalten, aber bei all dem muß dein Freund mitmachen.
Ich würd die Polizei rufen. Das kann man auch machen bei häuslicher Gewalt und wenn man Angst hat nach Hause zu gehen.
Sag auf jeden Fall deinen Eltern Bescheid
Woran erkennst du, dass das weiblich ist? Ich finde das sieht man nicht