Vielleicht wollte sie dir wirklich nur Saft anbieten und du bist hier der Perverse

...zur Antwort
nur in Deutschland darf man als Frau nicht mal seine Brüste zeigen

Doch, das darf man. Es wird nur nicht gern gesehen.

...zur Antwort

Sag es dem Lehrer. Kann ja nicht sein, dass die Schüler Angst haben müssen sich zu verletzen oder eine schlechte Note zu riskieren. Sag ihm, dass du Angst hast dich zu verletzen und er wird dir dann bestimmt helfen und z.B. zeigen, wie man am besten eine Übung macht oder Hilfestellung geben

...zur Antwort

Dann meldet man sich und fragt, ob man kurz zur Toilette darf. Natürlich muss man sich nicht nackt ausziehen, das sollte ja wohl klar sein.

...zur Antwort
Introvertiert, keine Beziehung?

Bin derzeit 23 Jahre alt und bin eher introvertiert. War es schon mein ganzes Leben. Hatte früher in der Schule es aber um einiges leichter Menschen kennenzulernen. Jetzt mit 23 Jahren wo ich eh fast den ganzen Tag arbeite bleibt da auch noch weniger Zeit in der Freizeit um Menschen kennenzulernen. Zudem, habe ich das Gefühl dass ich mit vielen Menschen in meinem Alter wenig anfangen kann…

Zum jetzigen Zeitpunkt eh nur einen richtigen Freund. Würde ehrlich gesagt gerne mehr Menschen kennen, mit denen ich zum Beispiel etwas unternehmen kann nach der Arbeit, aber es bieten sich gefühlt so wenige Möglichkeiten. Jeder scheint nur noch Interesse haben sich über Social Media kennenzulernen und dort zu hängen. Habe selbst kein social media, habe auch kein Interesse daran es zu benutzen.

Zudem gehe ich 3-4 mal die Woche ins Gym seit über einem Jahr. Habe dort aber nie wirklich jemanden kennengelernt mit dem ich mich so gut verstehe dass man sagen könnte, man sei befreundet.

Dadurch, dass ich eh schon kaum Freunde habe, hatte ich bisher eben auch nur eine Beziehung. Obwohl ich nichtmal weiß ob es eine wirkliche Beziehung war, hat eben nunmal 4 Wochen gehalten obwohl ich schon in Woche 2 festgestellt habe dass Sie noch mit anderen Jungs was am laufen hat.

Ich bin nicht wirklich verzweifelt und vermisse ab und zu nur eine Beziehung obwohl ich jetzt schon seit 5 Jahren seitdem ich diese Beziehung eben hatte, keine mehr hatte. Aber oft frage ich mich einfach nur, whats wrong with me? Andere Menschen lernen einfach so andere Menschen können und tauschen dann direkt ihre Kontaktdaten aus.

Aber auch auf Konzerten, andere Menschen lernen sich kennen und ich gehe alleine hin, gehe alleine zurück ohne überhaupt mit jemanden gesprochen zu haben. Ich bin eher zurückhaltend, bzw. und brauche eben auch meine Zeit unter neuen Menschen um „richtig offen“, zu sein. Richtig offen sein, kann ich eh nur bei Menschen bei denen ich mich wirklich wohl fühle.

...zur Frage
whats wrong with me? Andere Menschen lernen einfach so andere Menschen können und tauschen dann direkt ihre Kontaktdaten aus.

Da hast du doch die Antwort:

 Ich bin eher zurückhaltend, bzw. und brauche eben auch meine Zeit unter neuen Menschen um „richtig offen“, zu sein.

Hast du Hobbys? Such dir doch einen Verein oder so. Oder nimm dir mal Urlaub und mach eine Deutschlandtour mit dem Zug - im Fernzug findet man eigentlich so gut wie immer irgendwen, mit dem man mal redet lol

...zur Antwort

Der Durchschnitt ist okay, aber mit einer 6 in einem Hauptfach bleibt man vermutlich sitzen. Eine 5 könnte man noch mit einer 2 in einem anderen Hauptfach ausgleichen, aber eine 6 nicht so weit ich weiß.

...zur Antwort
Von Mitschülerin in Partnerarbeit im Stich gelassen worden -was tun?

Hallo,

vor einem Monat wurde uns in Ethik angekündigt, dass wir eine Ersatzleistung machen müssen, leider in Partnerarbeit. Eine Mitschülerin fragte mich, ob ich mit ihr arbeiten könnte, und ich hatte kein Problem damit. Also stimmte ich zu, und wir wählten ein Thema aus - die Leitkultur-Debatte.

Nach einer Woche begannen die Osterferien. In der ersten Woche konnten wir beide nicht arbeiten. Insgesamt hatten wir 3 Wochen Osterferien. Ich konnte also die zweite und dritte Woche arbeiten, abgesehen von den letzten 3 Tagen vor Schulbeginn. Sie konnte jedoch nie. Irgendwann einigten wir uns auf einen Tag, an dem wir uns treffen könnten, aber an diesem Tag machten wir keinen Fortschritt, weil sie das Thema nicht mehr wollte. Sie kontaktierte daraufhin den Lehrer und fragte, ob wir ein anderes Thema bekommen könnten. Seine Antwort war: "Nein, da es bereits festgelegt wurde."

Ich fragte sie, ob wir uns am nächsten Tag treffen könnten, aber wieder ging es nicht. Und auch an den nächsten 7 Tagen war sie nicht verfügbar. In der dritten Woche konnte ich, wie bereits erwähnt, nicht. Also schlug ich vor, uns in der Woche nach den Ferien zu treffen (am Montag). Doch plötzlich war sie krank. Das ist jetzt 2 Wochen her, und sie ist seitdem krank. Ich schlug vor, uns am Wochenende zu treffen. Aber auch da war sie krank. Ich schlug vor, uns am 22.04. (Montag) zu treffen. Doch sie war immer noch krank. Montags haben wir Ethik, und das ist unsere einzige Stunde in der Woche. An diesem Tag durften wir in den Computerraum, da es die letzte Stunde vor dem Abgabetermin war. Da ich die Gliederung nicht mehr hatte, konnte ich keine Themen recherchieren. Als ich nach Hause ging, schrieb sie mir und bat mich, alle Informationen zu schicken. Ich fragte sie, welche Informationen sie erwartete, da sie mir in den Tagen davor nichts darüber gesagt hatte. Zudem ist sie die ganze Zeit zu Hause. Warum recherchiert sie nicht selbst? Ich meine, klar, es ist eine Gruppenarbeit, aber wenn sie die Verantwortung für die alleinige Erstellung der PowerPoint-Präsentation übernimmt, sollte sie sie auch alleine machen. Ich sollte nämlich das Handout machen.

Gestern schickte sie mir die Nachricht unseres Lehrers, in der er auf ihre Bitte um Verlängerung des Abgabetermins antwortete, was unmöglich und unfair ist. Er stimmte dem zu und sagte, dass er mit unserer Klassenlehrerin nach einer Lösung suchen würde. Ich schrieb ihr, dass es sehr knapp wird und wir nicht mehr warten können. Also schlug ich vor, dass ich kurzfristig die PowerPoint-Präsentation machen könnte, und sie dann nur das Handout machen müsste. So hätte sie weniger zu tun, da sie ja anscheinend krank ist. Sie antwortete darauf: "Nein, ich möchte die PowerPoint-Präsentation wirklich gerne machen. Und da ich ja morgen sowieso zum Arzt gehe, wird es mir wahrscheinlich wieder gut gehen." Das ergab keinen Sinn. Zum einen frage ich mich, warum sie nicht früher zum Arzt gegangen ist, wenn sie so überzeugt ist, dass es ihr danach besser gehen wird. Und zum anderen frage ich mich, wie es möglich ist, dass sie seit 2 Wochen krank ist und immer noch nicht gesund ist, aber sobald sie zum Arzt geht, ihr angeblich besser geht. Welches Wundermittel hat wohl ihr Arzt? Ich sagte ihr, dass wir uns nicht auf "wahrscheinlich" verlassen können und es langsam wirklich sehr knapp wird. Trotzdem schlug ich ihr vor, dass wir beide eine PowerPoint-Präsentation machen könnten. Denn falls wir uns auf ihr "wahrscheinlich" verlassen, könnte sie am Donnerstag und Freitag immer noch krank sein und es nicht mehr schaffen. Das würde bedeuten, dass wir keine Präsentation haben, weil wir uns auf "wahrscheinlich" eingelassen haben. Aber da sie unbedingt eine PowerPoint-Präsentation machen möchte, sagte ich, dass sie trotzdem eine machen kann. Ich werde aber auch eine machen. Damit stehen wir am Ende nicht ohne Präsentation da.

Ich schlug vor, uns heute zu treffen, da sie ja beim Arzt war und überzeugt war, dass es ihr besser gehen würde. Aber ich bekam keine Antwort. Ich habe sie mehrmals angerufen, aber sie ist nicht erreichbar. Übermorgen ist der Abgabetermin, und ich weiß nicht, was ich tun soll. Soll ich meinem Lehrer schreiben und ihn bitten, die Präsentation alleine machen zu dürfen? Oder soll ich noch länger abwarten und morgen schauen, ob ich sie erreichen kann?

...zur Frage

Mach die Arbeit alleine. Also die PowerPoint und das Handout, damit du alles Nötige hast. Wenn sie am Tag der Abgabe nichts vorweisen kann, gehst du zum Lehrer, gibst ab, was du gemacht hast und sagst ihm, dass du alles alleine gemacht hast, weil deine Partnerin nie zu erreichen war und sich nie treffen wollte.

...zur Antwort

Bitte such dir einen anderen Frauenarzt. Solche Schmerzen sind nicht normal. Könnte z.B. Endometriose sein (das sieht man bei einer normalen Untersuchung nämlich nicht). Such dir einen neuen Arzt und sprich das mal an.

...zur Antwort

Fachabitur hat man nach Abschluss der 12. Klasse...Sollte man eigentlich wissen, wenn man auf einem Abitur ist.

...zur Antwort

Ich kenn die Seite nicht, die meisten solcher Seiten sind allerdings scam und ich kann dir garantieren, dass ein maßgeschneidertes Ballkleid für 150$ garantiert nicht so aussehen wird wie auf dem Bild

...zur Antwort
Zu viel Streit mit Den Partner trotz Kinder?

Hallo ihr Lieben,

mein Partner und ich streiten uns oft und heute habe ich eine neue Seite von ihm kennengelernt.

Kurze Erklärung zum heutigen Streit:

Er ist mit Ladekabel am Handy baden gegangen und ich habe ihn gesagt das mir das Angst macht weil er tot ist wenn das Hand, welches an der Steckdose angeschlossen war, in das Wasser fällt.

Daraufhin relativierte er meine Angst und sagte, dass nichts passieren kann. Ich bin zur Zeit sehr nah am Wasser gebaut und musste mir die Tränen verkneifen weil ich mir so sorgen gemacht habe und er mir nicht zugehört hat wie gefährlich das ganze ist. Also habe ich kurzer Hand den Stecker aus der Steckdose gezogen und wollte damit das Badezimmer verlassen.

Darauf hin hat er mich am Arm gepackt und hat versucht mir den Stecken aus der Hand zu reißen. Er hat mich garnicht mehr los gelassen. Ich wollte dann einfach nur schnell aus dem Badezimmer und habe die Tör aufgemacht die er dann wieder zugedrückt hat.

Er hat mich so sehr angeschrien wie nie zuvor und ich habe in einem sehr ruhigen Ton mit ihm geredet um ihn weiterhin zu erklären das es gefährlich ist und ich möchte das er Rücksicht auf meine Ängste nimmt.

zum Glück war unser 9 Monate altes Baby eine Etage weiter unten und ist nicht von seinem Gebrüll wach geworden. Seine große Tochter war eine Etage weiter oben und hat Musik gehört. Sie hat es zum Glück auch nicht mitbekommen.

er ist dann zum Auto gestürmt und weg gefahren.

Ich bin weder sauer noch enttäuscht weil ich in Punkt Gewalt schon viel schlimmeres von einem Ex-Partner gewohnt bin.

Dennoch finde ich dieses Verhalten nicht in Ordnung. Bei Gott, ich bin keine einfache Frau. Ich Kämpfe gegen meine Depressionen damit ich weiterhin das Haus ordentlich halte und damit die Kinder nichts mitbekommen. Nur er weiß wie schlecht es mir geht und er kommt damit nicht zurecht.

Ich bin sehr temperamentvoll und impulsiv wenn wir diskutieren.

Nur was mich diesmal wirklich erschreckt hat war wie Bösartig er geworden ist obwohl ich sehr ruhig und eigentlich nur übermäßig ängstlich, wegen dem Ladekabel was über der Badewanne hing, war.

Er schläft jetzt im Kinderzimmer seiner anderen Tochter die im Wöchentlichen Wechsel bei ihrer Mutter und uns lebt und diese Woche nicht da ist.

Ich wollte schon länger eine Paar Therapie machen aber ich muss mir ständig anhören das ich wegen meinen Depressionen zum Psychologen muss und das der viele Streit nur an mir liegt.

Ich weiß nicht weiter. Verlassen möchte und werde ich ihn nicht wegen den Kindern. Das haben sie nicht verdient und das könnte ich ihnen niemals antun.

Habt ihr einen Tipp oder eine Idee was ich tun kann?

...zur Frage
Seine große Tochter war eine Etage weiter oben und hat Musik gehört. Sie hat es zum Glück auch nicht mitbekommen.

Das kann sie trotzdem mitbekommen haben und sich vielleicht nur nicht trauen etwas zu sagen. Glaub mir, Kinder sind nicht dumm. Die merken, wie es dir geht und dass was nicht stimmt.

Verlassen möchte und werde ich ihn nicht wegen den Kindern. Das haben sie nicht verdient und das könnte ich ihnen niemals antun.

Ihnen schadet es weit mehr mit einem gewalttätigen Mann im Haus aufzuwachsen, was ist das denn für ein Argument? Geh lieber jetzt, solange das Baby noch klein ist.

...zur Antwort
wie man damit umgeht?

Wirf sein Zeug auch einfach weg, wenn es im Weg steht

...zur Antwort