Dein Sohn ist dort warscheinlich besser aufgehoben. Du hast offenbar nicht die nötige Reife um eine verantwortungsvolle Mutter zu sein.

...zur Antwort

Kommt auf die Form der Clamydien an.

Am häufigsten erfolgt eine Infektion während des Geschlechtsverkehrs, wobei es sich um vaginalen, oralen oder analen Verkehr oder auch die gemeinsame Nutzung von Sexspielzeug handeln kann.

Andere Erreger können auch über Tröpfcheninfektionen oder von Tieren übertragen werden.

Chlamydia trachomatis = Übertragung während des ungeschützten Geschlechtsverkehrs
Chlamydia pneumoniae = Tröpfcheninfektion (z. B. beim Niesen)
Chlamydia psittacibertragung = über den Kontakt mit Vögeln

...zur Antwort

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

1.ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder ihm das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist, oder

2.als Halter eines Kraftfahrzeugs anordnet oder zulässt, dass jemand das Fahrzeug führt, der die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat oder dem das Führen des Fahrzeugs nach § 44 des Strafgesetzbuchs oder nach § 25 dieses Gesetzes verboten ist.

Kurz: Das gibt Ärger für euch Beide.

...zur Antwort

Nicht grossartig? Essen, Kleidung, Strom, Wasser, Miete , Krankenversicherung und euren Luxus wie Handy, Internet etc.

Rechnet mal zusammen was man da so im Monat zu zahlen hat.

Wovon will er das Aussteigerleben bezahlen? ^^
Auch ein Aussteiger braucht Essen, Kleidung, Licht, Wasser, ein Dach über den Kopf und muss mal zum Arzt.

...zur Antwort

In deinem Alter sollte man mehr geistige Reife haben.

Wenn deine Schwester nebenan stirbt und deine Eltern ihr nicht rechtzeitig helfen können weil DU das Babyfon ausgemacht hast, dann bist du Schuld am Tod eines Babys!

Und arbeite an deiner Eifersucht. Das ist doch völlig bescheuert so ein Benehmen. Du bist keine 5 mehr.

...zur Antwort

Mit Glück könnte es da sein. Aber das hängt davon ab wann der Fahrer die Pakete welche er nicht an den Kunden bringen konnte, in die Filiale bringt. Meist passiert das erst Abends nach Ladenschluss.

...zur Antwort

Wenn du dich beraten lassen willst dann tu es doch. Ganz egal ob Andere das machen oder nicht machen.

...zur Antwort

Wenn er in sein Ohr schießt, dann vielleicht.

Ob sie für ihn erträglich sind kann nur er selbst wissen. Jeder Mensch ist da unterschiedlich empfindlich selbst die die kein Autismus haben.

...zur Antwort

Wieso unfair...besser singel als ständig wechselnde Bettgeschichten. Und sorry also ich finde ein Kerl der in 5 Jahren vier verschiedene Beziehungen hatte ist Niemand an dem man sich ein Beispiel nehmen sollte.

Auf Zwang funktioniert es sowieso nicht. Also entspann dich genieß das Leben, der Rest kommt schon.

...zur Antwort

Dann dusch weniger und warte ab. Deine Kopfhaut muss sich davon erstmal erholen.

...zur Antwort

Wenn du länger nicht aktiv sein konntest und es jetzt wieder bist kann das gut Muskelkater sein.

...zur Antwort

Wie wäre es mit deinem Partner sprechen und ihm vertrauen?

...zur Antwort

Habt ihr mal mit eurer Mutter gesprochen wie sie sich benimmt? Und benimmt sie sich auch so gegenüber eurer Mutter?

Wenn sie sich gegenüber eurer Mutter anders benimmt dann teste sie eure Grenzen. Heißt da braucht ihr Geduld, starke Nerven und immer schön konsequent bleiben.

Sollte sie sich immer so benehmen, solltet ihr wirklich mal mit eurer Mutter sprechen. Erziehung funktioniert nur wenn Alle in der Familie an einem Strang ziehen.

...zur Antwort

Darmspiegelungen werden heutzutage doch ambulant gemacht. Also wenn du im Krankenhaus liegst wird da wohl mehr sein.

...zur Antwort

Shampoo wechseln
Nicht zu heiß duschen
Wasserhärte überprüfen.
Nach dem Duschen eincremen

und zu guter Letzt wenn Alles nicht funktioniert, mal zum Hautarzt.

Ich habe das Problem auch, Verzichte dann auf das abtrocknen ( also Bademantel drum bis ich trocken bin) oder tupfe die Haut nur trocknen und creme danach immer ein. Das hilft.

...zur Antwort

Kann funktionieren. Kommt auf die beiden Personen an. Sowohl was für Symptome/Probleme sich bei dem Borderliner zeigen, wie stabil selbiger ist und ob der Partner damit umzugehen weiß, ob er stark ist oder nervlich eher schlecht belastbar. Und zu guter Letzt ob er zu den "Ich werf die Beziehung weg wenn es schwierig wird" gehört oder zu Jenen die wenigstens versuchen darum zu kämpfen.

...zur Antwort

Was für ein Kopfschutz ist es den? Wenn ich nach denen auf den Bildern gehe so teuer sind die nicht.

...zur Antwort