Es war rot, solange du es weggelegt hast als es grün wurde wird da schon nichts passieren. Beim Handy am Steuer geht es darum das es nicht während des Fahrens gemacht wird. Wenn du kurz an der roten Ampel jemand eine Naricht schickst oder eine Nummer suchst ist das doch nicht schlimm.

Ich denke nicht das da etwas kommt. Wenn hätten sie dich vermutlich rausgezogen.

...zur Antwort

Es ist nicht ungewöhnlich das eine Frau nicht jedes mal kommt. Es gibt Frauen die kommen sogar nur selten zum Orgasmus.
Wichtig ist doch das ihr Spaß dabei habt und es euch gefällt. Ein Liebesspiel kann auch schön sein ohne Orgasmus.
Probiert neues aus wenn ihr Lust darauf habt. Hier setzt euch meist nur eure Fantasie Grenzen.

...zur Antwort
Nicht gut, bin auch in Corona-Zeiten für die Präsenz-Schulpflich,

Ich denke das Problem das ein Homeschooling nicht umgesetzt wird liegt daran das die Lehrer hier damit nciht vertraut sind. Das die Schüler sehr selbstständig sein müssten, was gerade für leistungsschwächere Schüler oder Schüler mit Lernproblemen dann nicht mehr so gut gefördert und unterstützt werden können, wie in der Schule.
dazu der Punkt das Eltern keinen Lehrer ersetzen können. Viele sind lange aus der Schule raus und der Lehrstoff nicht mehr präsent , müssten sich also selbst erstmal einarbeiten. Zudem haben Lehrer das Fach was sie lehren entsprechend studiert/gelernt.
Zu guter Letzt natürlich die Mittel. Nicht jedes kind besitzt ein Pc/laptop oä
Und wenn die Eltern ihren Pc brauchen weil sie selbst im Homeoffice sind dann kann das Kind diesen nicht benutzen.

Es würde also nur funktionieren wenn die Lehrer mit dieser Art des Unterrichts vertraut sind und alle Schüler über die notwendigen Utensilien verfügen.

...zur Antwort

Weinachten verschieben wegen Freundin?

Es geht um folgendes und zwar, ich bin 20 Jahre alt und meine Freundin 18, wir sind seit einem Jahr zusammen. Unsere Familien feiern beide am 25. Dezember, Ihre Familie feiert mit den ganzen Kreis, Opa, Oma, Tanten u.s.w., meine Familie feiert alleine, nur ich, mein Vater, meine Mutter und meine Schwester, da meine ganze Verwandten auf die Welt verteilt sind. Wir sind alleine nach Deutschland gezogen, daswegen sind wir alleine.

Mein Vater und meine Mutter sind beide sehr gläubig und setzen ein großes Wert auf Wiehnacht und wollen unbedingt mich dabei an Weihnachten haben. Meine Familie hat meine Freundin eingeladen, ihre Familie hat mich auch bei denen eingeladen. Es geht aber nicht da unsere beide Familien an gleichen Tag feiern.

Jetzt ist der Sachverhalt, dass meine Freundin schon Ihre Familie gefragt hat ob die es verschieben können und sie nein gesagt haben. Jetzt will meine Freundin, dass ich meine Familie darum Bette dass sie ein Tag früher feiern, sodass ich und sie zusammen an Weihnachten sein können. Da meine Eltern sehr gläubig sind, bin ich mir ziemlich sicher dass sie es nicht verschieben werden, und wenn ich es Frage werden sie auf mich sauer sein, weil ich weiß wie wichtig für Ihn Weinachten ist.

Und ich habe meine Freundin gesagt, dass ich es versuchen kann, aber davon ausgehe dass es nicht klappen wird. Ich will meine Freundin an Weihnachten sehen, sehr eigentlich, aber das Problem ist, Sie hat eine sehr große Familie, meine Familie ist alleine und da werde ich fehlen.

Ich habe meine Freundin gesagt, falls es nicht klappt, dass ist es leider so, kann es nicht ändern, als Lösung Schlag ich vor, dass wir uns einfach an nächsten Tag sehen. Sie will aber unbedingt, dass ich bei ihre Familie bin, am 25. Mit denen Feier.

Jetzt unterstellt sie mir, dass ich sie garnicht an Weihnachten sehen will, und dass ich garnicht darum kämpfe. Aber sie hat soo eine große Familie, meine Familie ist alleine, daswegen werde ich mich dafür entscheiden, mit meiner Familie an Weihnachten zu bleiben und mit denen zu feiern. Mein Herz sagt ich soll die nicht alleine lassen.

Treffe ich die richtige Entscheidung?

Habt ihr vielleicht anderen Lösungen?

Was soll ich machen oder wie ist es richtig?

...zur Frage

Wenn sie dich wirklich liebt wird sie akzeptieren das du eben Weihnachten bei deiner Familie verbringst. Du kannst doch am nächsten Tag kommen und dann trotzdem mit ihr und ihrer Familien noch ein schönen Feiertag haben.

...zur Antwort

Nein nicht Zuhause bleiben. Die Maske hat mit deinem Eiterproblem nichts zu tun. Je nachdem was für Eiter es ist solltest du zum Arzt gehen.

Sind es so stellen zwischen Wange und Zahnreihe(siehe link) dann reicht auch spülen mit Kamille und Zeit.
https://www.gesundheit.gv.at/GenticsImageStore/547/auto/prop/r/krankheiten/haut-haare-naegel/Aphthen_114353331_S.jpg?pamm9z&validation=094cf28c1f11069d9fe2aeab3503abbcf2e43ee11c88b8f7870e9745b03c9d58

...zur Antwort

Frauenparkplätze dienen , denke ich, mehreren Faktoren. Die Plätze sind warscheinlich so gewählt das Frauen sich sicherer fühlen.Das sie größer sind ist sicher dem Gerede zu verdanken das Frauen schlecht einparken.
Den Nutzen...erschließt sich mir nicht.  Habe ich selbst auch noch nie irgendwo gesehen

Sollten sie lieber als Familienparkplatz nutzen. Mehr Freiraum das die Kinder sich bewegen können. Kein Risiko das sie ausversehen die Tür gegen das Nachbarauto knallen etc

Letzendlich nutzt die garantiert sowieso jeder. 

WIr haben hier direkt am Eingang vom Supermarkt ein Parkplatz für Einkauf mit Kind. 
Rate mal wie oft ich Leute da stehen sehe die kein Kind dabei haben.

Was Sport angeht. Frauen und Männer sind physisch nun mal unterschiedlich das wirkt sich auch auf mögliche Leistung aus.

Heißt nicht das es nicht auch eine Frau gibt die sicher gegen ein Mann im Boxen bestehen könnte. Aber das ist eher die Ausnahme.

...zur Antwort

Warze oder Leberfleck. Ist es flach oder hebt er sich leicht ab?

Ich würde erstmal beobachten. Sollte er größer werden aber definitiv mal zum Arzt.

Wenn es sich aber wie ein Fremdkörper unter der Haut anfühlt dann eher ein eingewachsener Splitter, dann hilft aufstechen.

...zur Antwort

Deine Eltern dürfen dir sogar vorschreiben wie du dich anzuziehen hast.

Trage es doch einfach. Mehr als dir sagen das es sch... aussieht und sie dir wegnehmen können sie nicht.

Wie kommst du überhaupt auf Baumarktketten? .Abgesehen von der obersten (die wirklich kacke aussieht) sehen die anderen Beiden eher wie typische Männerketten aus.

...zur Antwort

Also wenn du nach 3 Jahren nicht weißt welche Berührungen deine Freundin erregen läuft in eurem Sexualleben etwas sehr schräg.

Sie oral zu befriedigen heißt nicht lecken als wäre ihr Scham ein Eis in der Sonne sondern gekonnt mit der Zungenspitze vor allem ihre erogenen Zonen zu verwöhnen.

...zur Antwort

Wenn du in dem Alter noch immer Schlafwandelst stellt sich die Frage ob du schon mal beim Arzt damit warst.
Schlafwandeln macht fast jeder aber das Phasenweise was in der Regel mit dem Jugendalter endet.

Was bei dir nicht der Fall ist. Weshalb ich abchecken würde ob nicht irgendwas dahinter steckt.

...zur Antwort

Zahnfleischentzündung eventuell. Bevor du Panik schiebst beobachtet es ein zwei Tage. Beruhigt es sich wieder gut, beruhigt es sich nicht ab zum Zahnarzt.

Das Zahnfleisch mal blutet kann vorkommen auch ohne das etwas ernsthaftes dahinter steckt. Sollte man aber im Blick behalten.

...zur Antwort

Natürlich geht das.

Wenn du später eine Arbeit hast und du dann ständig unpünktlich bist, bist du schnell arbeitslos.

Nimm es als Lehre künftig pünktlich zu sein.

...zur Antwort
Nichts

Erstmal ich habe es eilig, also auch keine Zeit für eine vernünftige Standpauke.

Ist das Kind wirklich klein (alles unter Grundschulalter) oder ersichtlich/wissentlich geistig in dem Alter würde Anschreien nichts bringen. (Wäre es älter sehr warscheinlich auch nicht)

Generell bringt Anschreien nicht viel. Wenn man ernsthaft was erreichen will dann macht man dem Kind den Fehler vernünftig und altersgemäß verständlich klar.
Streng aber sinnvoll agieren.

Den Rest halte ich für unsinnig. Waschen wäre in dem Fall nur sinnvoll wenn man die Eltern mit einbeziehen kann also zb Das das die Strafe für das Kind sein soll. Da das die Eltern entscheiden und nicht der Autobesitzer.

Je nach Alter des Kindes wäre aber auch fragwürdig wo die Eltern sind.

...zur Antwort

Dein Barthaar wird wie dein Haupthaar werden. Eventuell am Anfang etwas heller aber sollte sich dann anpassen.

Da Melanin oder einfacher gesagt dunklere Töne wie braun, schwarz etc dominanter sind gibt das eine hohe Warscheinlichkeit das dein Haar auch dunkler wird. Vielleicht nicht unbedingt schwarz aber braun oder sogar dunkelbraun.

Bei einer Bekannten die Kinder waren sogar recht deutlich wie sehr sich Melanin selbst nach Generationen noch durchsetzen kann. Von ihr sind die Großeltern schwarzhaarig. Ihre Eltern hingegen blond. Die Eltern und Großeltern ihres Mannes blond. Sie und ihr Mann blond.
Alle drei Kinder sind hellblond geboren und wurden im Laufe der Jahre immer dunkler.

...zur Antwort

Kleinere Kugeln nehmen, weniger Finger. Also keine Ahnung wie du dich befriedigst das du dann tief in dich blicken kannst.

...zur Antwort