Verbring ich genug Zeit mit meiner Tochter?

5 Antworten

Anscheinend sind die Umstände bei Euch nicht optimal und ich finde, drei Stunden jeden Tag hin-und herzufahren schon wirklich klasse von Dir! Schau mal, wenn man überlegt, wie das in manchen Familien läuft, da sieht der Vater das Kind beim Frühstück, ist den ganzen Tag arbeiten und Abends sieht er es beim Abendessen und vielleicht noch ne Stunde, bevor das Kind ins Bett muss. Da sind Deine vier Stunden jeden Tag, wo Du ja wahrscheinlich auch voll mit ihr beschäftigt bist und dich voll auf sie konzentrierst, wirklich gut.

Ich find es wirklich toll, dass du trotz deines Alters und der schwierigen Umstände soviel Mühe für Deine Tochter auf Dich nimmst!Das ist Liebe. Deine Tochter kann sich wirklich freuen!

Ich wünsche dir und euch, dass ihr bald in stabileren und weniger komplizierten Bedingungen Familie sein könnt.

Das ist mehr als genug. Bist wirklich ein toller Vater, wenn du das jeden Tag in Kauf nimmst

so lange du dabei noch genügend zeit für vollzeitarbeit hast um den unterhalt für mutter und kind zu tragen ist alles in ordnung. das ist deine vorrangige aufgabe. alles andere reicht 1-2 mal in der woche

ja, das ist ausreichend. du machst das super, nimmst sehr viel auf dich für dein Kind!

auch viele Väter die Vollzeit arbeiten gehen, haben nicht mehr (eher weniger) Zeit für ihre Kinder.

Dein Engagement ehrt dich, in dieser Situation sind täglich vier Stunden gut.

Halte es durch und wenn Mutter und Tochter wieder zuhause sind, dann nimmst du dir mehr Zeit.

Eventuell kannst du günstig in der Nähe übernachten (AirBnB oder kleine Pension)?

Stellwerk  21.05.2024, 21:00

Zumindest am Wochenende, daran habe ich auch schon gedacht.