Das "trimmen" reguliert das Ausleben, aber nicht die Orientierung selbst. Sonst würde es in homophoben Gesellschaften ja gar keine Schwulen mehr geben.

Da sich eine Spezies fortpflanzen soll zur Arterhaltung, ist es schon sinnvoll, dass eine entsprechende Heterosexualität mehrheitlich vorkommt (auch wenn Sex noch mehr soziale Funktionen haben kann).

...zur Antwort

Nur allgemein. Also wenn wir uns mal über bestimmte Praktiken unterhalten haben und dann die Frage aufkam, ob man das schon mal gemacht hat oder wie man Verhütung geregelt hat. Aber was mein Freund jetzt mit welcher Ex genau gemacht hat, weiß ich nicht. Umgekehrt genauso.

...zur Antwort

"Ich denke da nur mal aus meinem Sichtpunkt, was will eine 33 Jährige Frau ständig von einem 11 Jährigem Jungen? Sie ist ja weder mit ihm Verwandt noch sonstiges. Also ich könnte mit sowas nicht anfangen ."

Warum hast du dann ein Kind bekommen?

Vielleicht hätte deine Freundin auch gern Kinder und spielt gerne die Tante. Kenn ich aus meiner Verwandtschaft auch.

...zur Antwort

Die Steuererhöhungen und Preiserhöhungen kommen auch ohne die Grünen, da zum einen die Coronakosten bezahlt werden müssen und zum anderen irgendwann mal das angegangen werden muss, was die jetzige Regierung in den letzten sechzehn Jahren nicht hinbekommen hat: Reform des Bildungssystems, des Gesundheitssystems, die Digitalisierung diverser Bereiche, die Umstellung der Industrie auf zukunftsfähige Technologien anstatt weiter zu auf fossile Ressourcen zu setzen, die schlicht dem Ende zugehen.

Die Frage nach CO2-Neutralität etc. wird keine Frage der Partei mehr sein - wie das Bundesverfassungsgericht gezeigt hat.

Umstrukturierungen kosten, ja. Je länger man aber wartet, desto härter und teurer wird die Umstellung.

...zur Antwort

Ich weiß, dass bei mir in der Stadt auf jeden Fall über die Osterfeiertage geimpft wurde und auch Samstags Termine vergeben werden (meine Nachbarin war gestern dort zur 2. Impfung). Wahrscheinlich hängt das vom Impfzentrum und der Verfügbarkeit von Ärzten und Helfern ab.

...zur Antwort
Lass es

Quarantäne heißt, dass du im Haus bleibe musst.

...zur Antwort

Ich bin bei so Sachen eigentlich locker, aber Nacktbilder sind schon was anderes. Du kannst ihr erklären, dass Nacktsein was mit erotischer Intimität zu tun hat, das eher in eine Beziehung gehört und da für Dich eine Grenze überschritten wird. Das ist, als ob sie sich vor anderen auszieht und dürfte ja klar sexuell gemeint sein.

Mal ganz abgesehen davon, dass es einfach dumm ist,da man nie weiß, was damit passiert.

Aber wenn sie da andere Maßstäbe hat und vor allem auch deine Gefühle nicht respektiert, dann werdet Ihr es schwer haben, da einen guten Kompromiss zu finden.

...zur Antwort

Wenn er das nicht beruflich macht, aber trotzdem dauerhaft, wäre schon zu schauen, was das soll. Wenn er halt Ausbesserungsarbeiten vornimmt, sollte das nach einer Weile erledigt sein.

Ansonsten darf er das samstags jedenfalls machen.

...zur Antwort

Ich würde mich über einen Wechsel freuen und hoffen, dass mal gewisse überfällige Dinge in Angriff genommen werden.

Warum sollte man seine Firma ins Ausland verlegen?

Wieso sollte enteignet werden? Die Radikalen vom 1.Mai werden nicht den Ton angeben, es wäre immer noch eine 3er Koalition mit der Linken in der Minderheit. Diese ständige Schreckebsmalerei von totalen Kommunismus, wenn mal nicht mehr die korrupten neoliberalen Taschenfüller der CDU dran sind, ist so absurd. Kannst dir ja mal Thüringen anschauen, wo die Linke seit Jahren die Regierung anführt. Wahnsinn, diese Enteignungswellen dort...

Und warum sollte ich auf Hartz IV machen? Ich werde weiter meinen Job haben und mein Geld verdienen.

...zur Antwort