Mit jungen im Bett schlafen 🛌?
Ich bin 15 m habe auch einen m 14 Freund er wohnt aber weiter weg. Hab jetzt Klassenfahrt und in meinem Zimmer gibt es nur doppel Betten heißt das ich mit einem aus der klasse im Bett schlafen muss. Will meinen Freund aber nett betrügen. Was tun.
4 Antworten
Du betrügst ihn ja nicht. Du schläfst einfach in einem Doppelbett neben einem anderen Jungen. Wenn jeder seine Hände bei sich behält, ist alles im grünen Bereich.
Einfach in dem DOPPELBETT schlafen und nichts weiter
Man kann sich auch echt anstellen.
Sind es das 👀ist es in der heutigen Generation nicht Mals mehr möglich Nebenmänner zu schlafen, ohne gleich bescheuerte Fantasien zu entwickeln und die Griffel net bei sich zu halten🤦🤮
ja, weil die eigene Gedanken können ja wandern und das Selbstwertgefühl.... wird das nicht vermittelt, was man zu tun oder lassen hat?
Meine Meinung dazu: Traurig, wenn man sich selbst so wenig im Griff hat. Dann sollte man schlichtweg keine Beziehung führen🤦🤷♂️
Dann sollte man schlichtweg keine Beziehung führen🤦🤷♂️
....oder überhaupt aus dem Haus gehen...
🤣haha ja, das würde die Menschheit noch am Ehesten vor jenen Beschützen, die ihre Griffel nicht bei sich behalten können🤣
mit 14, da ist doch noch nicht jede Messe zur Bindung gesungen, da ist noch Platz sich auszuprobieren und keine Bindung für ewig ;)
🤦dann geh ich keine Beziehung ein, wenn ich mich sexuell noch ausleben will oder das Gefühl habe, ich könnte was verpassen🤦mit der Einstellung ist man schlichtweg nicht reif für eine Beziehung🤷♂️
Hallo Alexios377382👋
Legt ein Kissen in die Mitte von euch, ansonsten sei ehrlich mit deinem Freund, auch was deine Gedanken und Sorgen angeht, das ist ne Klassenfahrt, kein Auftakt zum Rudelbumsen.
Ihr schlaft da, mehr nicht.
In einem Bett heißt noch lange nicht das du fremd gehst. Wenn ihr anständig seit ist alles gut.
aber da sind doch noch Hände.... und eben Gedanken...