Klassenfahrt Zimmer?
Hey. Ich bin m14 und in der 9. Klasse. Wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt. Eigentlich ganz cool. Problem ist dass alle Jungs ( insg. 15) in einem Zimmer schlafen. Wie zieht man sich da bitte um und wo schläft man am besten? Die meisten werden wahrscheinlich nur in Boxershort schlafen. Soll ich das auch machen? Und wie zieht man sich da um?
So sieht das Zimmer aus.
3 Antworten
M, 24: Ich gebe zu, dass ich 15 Jungs in einem Zimmer etwas viel finde. Auf meiner letzten Klassenfahrt waren es „nur“ acht. Da konnten wir uns nur diejenigen für das Zimmer wählen, die wir dort auch haben wollten. Da fiel das Ausziehen allen geich
viel leichter. Wir kannten uns aber auch schon alle nackt vom Schwimmunterricht.
Geschlafen haben wir alle acht in engen Boxershorts, manche mit Marke, manche
No Name. Natürlich haben wir beim Ausziehen geguckt und verglichen, aber wenn
es alle machen, ist es auch weniger peinlich. Nachts haben wir dann auch noch alle
Gruppenwichsen gemacht. Ich kann verstehen, wenn einem das vielleicht ein wenig unangenehm ist, aber ich würde da auch mitmachen.
Ihr müsst akzeptieren das Nacktheit etwas ganz normales an bestimmten Orten ist und es vollkommen normal ist von anderen nackten Menschen nackt gesehen zu werden.
Zudem sind die Zimmer nach Geschlechtern getrennt und somit haben alle vom Prinzip her das gleiche zwischen den Beinen.
Daher solltest du alles so machen wie du es zuhause auch handhabst.
Einfach vorm Bett bis auf die Unterhose ausziehen. Umziehen im Badezimmer oder unter der Decke oder einfach mutig im Zimmer, musst es ja nicht vor Allen machen einfach unauffällig am Rand. Ich würde morgens in Unterhose ins Bad gehen und danach mit neuer Unterhose zurück und mich im Zimmer fertig anziehen