WoP auf Klassenfahrt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also nackt irgendwo rumlaufen dürft ihr dann dort sicher nicht...ansonsten, wenn euch niemand sieht geht es auch...ist aber riskant...mit 14 kann man, wenn andere euch nackt sehen, euch schon Anzeigen...also dürft ihr euch lediglich nicht sehen lassen. Und vielleicht in dieser Zeit etwas harmlosere Aufgaben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

ja dürft ihr aber ich sag nur mach es nicht ich habe es gemacht und ich weiß nicht ob das nur bei mir so war aber es eskaliert jedes mal wenn ich das auf Klassenfahrt mache

Ihr dürft natürlich.

Es kommt halt darauf an, was ihr macht und ob das dann auch unter euch bleibt. Kann sonst nämlich schnell schief gehen.

Im privaten Kreis könnt ihr das machen, solange ihr niemanden belästigt und euer Lehrer euch nicht erwischt wie ihr da nackt seid oder so ist doch alles gut

m16

Dürfen wohl kaum, aber wenn ihr euch nicht erwischen lasst, könnte es klappen.

Haben wir auch öfter gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung