Wop extrem?

14 Antworten

Die beste Freundin meine früheren ex Freundin Doggy während Sie zuschaut.

Aber am Ende gefiel es ihr und wir hätten dann zu dritt Spaß am nächsten Tag war dann Drama von ihr und haben uns getrennt

puh, schätze Mal das war dieses Jahr im Sommer. Wir waren eine große Gruppe, etwa 12 Personen glaub ich. Hälfte waren Jungs, Hälfte Mädchen. Als ich dran war war die Pflicht Aufgabe den Schwanz von meinem besten Freund in Mund zu nehmen, ich bin nicht schwul, deswegen war das für mich wahrscheinlich das krasseste, vorallem wenn alle zugeschaut haben. Aber gut, wir waren alle ziemlich betrunken und ich glaub es war jedem dort ziemlich egal und war einfach nur lustig.

Vor Jungs Tshirt und Bh ausgezogen

W15

Alex1889  07.02.2024, 18:35

Krass wie fandest du das

Auf einer Party vollkommen nackt mit 3 fremden Männern Doppelpenetration, Vagina und Po, und den dritten geblasen. Alle anderen haben zugeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris102004  12.02.2024, 10:38

Hat's dir gefallen? 😉

andel900  12.02.2024, 20:43

Ja, sehr

da gibt es einiges aber am besten war die Teilnahme am Parkplatzsex. Habe da mit fünf Männer hemmungslosen Sex erlebt von blowjob mit schlucken, Sandwich, anal und vaginales Fisting und einiges mehr