Wop extrem?

2 Antworten

Schlimm würd ich es nicht nennen aber sehr unangenehm

story :

es war auf einer Dorfparty wir waren alle ziemlich dicht und laut , gegen 2.00 Uhr nachts kam dann die Polizei - ich war dran hab dann Pflicht genommen ich musste den Jungen Polizeikommissar fragen ob ich jetzt in Polizeigewahrsam muss da es meine Party war. Er meinte naja solange du friedlich bist nicht . Letztendlich wurde die Party aufgelöst und ich durfte mit zur Wache aber nur aus Spaß er meinte du hast aber Freunde 👯‍♂️

Ich musste mir einen runterholen (alleine) und allen das Sperma zeigen 😊