was eure schlimmste Pflicht Aufgabe bei wop extrem ?

9 Antworten

Ich musste mich mal komplett nackt im uhrlaub vor 4 Mädchen und einem anderen Jungen ausziehen die waren alle schon so 16 17 und ich 14 als ich nun in Unterhose vor ihnen stand und ihn gesagt hatte das ich meine Unterhose anlassen will hat der Junge gesagt „Pflicht ist Pflicht“ und hat sie mir runter gerissen so das jeder meinen kleinen Penis der durch die Abend Kälte umso kleiner war gesehen hat. Die haben mich alle ausgelacht und meine Sachen genommen, eins von den Mädchen hat dann gesagt so deine Sachen bekommst du erst wieder wenn du dich einmal vor uns hinkniest und komplett nackt zum Parkplatz und zurück rennst.

anonym12334568  12.12.2024, 13:48

Hast deine Sachen dann zurück bekommen? Hat dich irgendwer gesehen?

Noah0000291  23.12.2024, 19:04
@anonym12334568

Das war abends mich hat also keiner gesehen habe meine Sachen 70 Minuten oder so immer noch nicht wieder bekommen, sie haben gesagt pro cm der mein penis größer sein müsste muss ich 10 Minuten warten bis ich meine Sachen wieder kriege

Lorenza135  17.04.2025, 22:20

Oh aber würde ich machen und auch noch mehr wen es sein müsste

Wir waren bei nem Freund von mir zu Hause (2 Mädchen 3 Jungs) Ein Mädchen hat einem anderem die Aufgabe gestellt sich nackt ans Bett fesseln zu lassen und wir durften dann 45min alles mit ihr machen was wir wollen. M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren 3 Kerle und 4 Frauen. Darunter war auch meine Mutter. Meine Aufgabe war das ich meine Mutter befriedigen sollte und alle Schwänze nacheinander lutschen und mir ins Maul spritzen lassen. Danach wurde ich von den anderen Mädels bewertet ich behandle meine Mutter aber nicht wie meine Mutter. Ich stehe halt auf reife Frauen und sie hat mich schon immer befriedigt. Ich habe ihr immer gesagt dass ich mich sehr heftig selbst befriedige und ich will das sie mir zuguckt. Irgendwann hat sie mich gefragt ob wir uns gegenseitig befriedigen. Und ich soll sie nicht mehr als Mutter bezeichnen sondern als eine geile reife Frau. Die beiden Kerle sind Bekannte von ihr gewesen und haben mich sehr heftig in den Mund gefickt. Ich habe ihre Schwänze richtig hart gelutscht bis sie gespritzt haben. Ich war damals 19 und alle anderen waren schon mindestens 40. die Kerle hatten echt große Schwänze. Als meine Mom einen Orgasmus hatte , hatte ich das extremste Sex Erlebnis. Zum Schluss haben alle mal mit meinem Schwanz gespielt auch wenn es ganz schön heftig war, fand ich es aber auch Hammer geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Aufgabe war, mich vollkommen nackt von mehreren Männern im Gesicht und am Körper anspritzen zu lassen, dann so zum Hotel zu gehen, duschen und nackt zurückzukommen. Zum Beweis, dass ich wirklich im Hotel war, sollte ich meinen Nippelpiercingschmuck im Hotel wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erst probieren, dann Erfahrungen teilen

Ja einmal habe ich mit einem Mädchen Waheit oder Pflicht gespielt sie hat mich Waheit oder Pflicht gefragt, ich habe Pflicht genommen die Aufgabe war, ich sollte mich vor sie komplett nackt ausziehen, wo ich nur noch in Unterhose Stande wollte ich die nicht ausziehen, sie hat mich gesagt du musst deine Unterhose auch ausziehen. Am Ende habe ich die Unterhose auch ausgezogen. ( Und sie hat mein Pen*s gesehen) War mir sehr peinlich vor ein Mädchen nackt zu stehen.

laeuferinXXL  23.05.2025, 00:14

Hast du ihr dann wenigstens hinterher die gleiche Aufgabe gegeben?