WoP Extrem?
Habt ihr das schon gespielt und wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr schon gesammelt?
3 Antworten
Geht auch mit Mau Mau. Damals in einem Park, ca 20 Leute um die 20, Frauen und Männer. Die beiden Verlierer m+w mussten 10 min nackt durch den Park rennen ohne etwas zu bedecken. Anschließend Sex im Gebüsch vor den anderen. Es war vorher so ausgemacht. Ich war der männliche "Verlierer". Es war der Hammer, auch für sie. Unsere Hormone sind so durchgedreht, dass wir gemeinsam einen sehr intensiven Orgasmus hatten. Für mich war es unbeschreiblich geil, dass wir beide vorher nackt in der Öffentlichkeit waren – und dass uns beim Sex mindestens 20 Leute zuschauten.
Hey, (m,15)
Um erstmal deine Frage zu beantworten: ganz verschiedene, aber nur positive
Ich habe WoP schon seehr oft gespielt sowohl in IRL, aber auch schon online. Hat bis jetzt immer seehr viel Spaß gemacht. Seehr empfehlenswert.
aber bitte beachte immer wenn du Wop spielst:
- Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest (auch wenn es in der Gruppe schwer ist)
- Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
- Dein Körper ist genauso perfekt wie er ist (lass dir nichts anderes einreden)
Viel Spaß dir ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Tatsächlich nicht. Wir haben es mal versucht, aber es hat irgendwie nicht so richtig Spaß gemacht und "extrem" war es auch nicht unbedingt. Da waren wir nur unter Jungs, auf Klassenfahrt in der Nacht