Was sind eure Erfahrungen mit WoP extrem würdet ihr es nochmal machen?
Würde es gerne mal ausprobieren und fragen was eure Erfahrungen sind und wo ihr Leute dafür findet?
6 Antworten
Es war in meiner Teenagerzeit üblich, es zu spielen. Jetzt als Erwachsener eher ein absolutes No-Go...
Ich musste nackt, auf einem kleinen Tisch stehend, vor einer gemischten Gruppe meiner Freunde masturbieren, bis ich abspritzte. Da einige sehr nahe standen, um alles gut sehen zu können, habe ich zwei mit meinem Sperma getroffen, weil es ganz plötzlich heftig herausspritzte und ich nichts gesagt habe das es mir gleich kommt. Das wirklich peinliche daran war, dass meine Zwillingsschwester dieser Gruppe auch angehörte und meinen Samenerguss auch sah...
Daran erinnere ich mich auch noch... Ich musste auf einer Geburtstagsparty für 30 Minuten an den verschwitzten Füßen der anwesenden vier Mädels riechen. Die Füße eines der Mädchen haben richtig gestunken. Die Füße der anderen drei rochen halt wie Füße aus Winterschuhen riechen: sauer, ein wenig käsig, noch ein wenig nach Seife, also nicht wirklich unangenehm. 15 Minuten mit Socken, 15 Minuten mit nackten Füßen. Am besten war es ihre Zehenzwischenräume abzulecken, die haben am meisten gestunken, haha. Für mich war es nicht schlimm, weil ich weibliche Füße mag. Schlimm war, dass ich dabei nackt war und sie sich über meine immer härter werdende Erektion lustig machten und ständig kicherten und darüber spekulierten, ob ich wohl gleich abspritzen würde...
Ob es gut war? Na ja, während ich es machte, war es erregend. Nach dem Abspritzen war es eher erniedrigend und peinlich, auch wenn niemand dumme Bemerkungen machte...
Habe es schon sehr viel gespielt und auch schon sehr viele und extreme Aufgaben gemacht und würde es immer wieder machen
M16
Ja spiele es oft und gerne meist auf Klassenfahrt das extremste was ich mal machen musste war vor allen mastrubieren denke ich
M16
Hab es noch nie extrem gespielt aber würde wahrscheinlich mal
Sehr oft schon gemacht und würde es immer wieder machen w14