Wop extrem erlebnisse?

7 Antworten

War bei einem Freund auf übernachtungs Party und wir haben wop gespielt ein anderer hat auf seiner x box grade Fortnite gespielt, und er hat mir dann als Pflicht Aufgabe gegeben das für jeden kill den er macht ich ein Kleidungsstück ausziehen muss. Hatte an dem Abend zum Glück recht viel an heißt als er bei 4 kills war hatte ich noch t Shirt Strumpfhose und Unterhose an. Er hat dann noch 2 weitere gemacht heißt ich stand dann in Unterhose da, leider hat er das Game dann gewonnen… was ziemlich scheiße für mich war weil ich mich komplett nackig for 2 Leute die ich nicht kannte und ein Mädchen stellen musste, wir waren da alle schon 15 und ich hatte immernoch keine Haare unten und es war noch nix gewachsen das ganze war mir ultra peinlich weil jeder auf mein kleines Stück geschaut hat und gelacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renne09  05.02.2025, 23:26

Du tust mir gerade igw leid😒

Wir waren zu viert (m,m,w,w) an einem Lost Place. Und ich sollte mich ausziehen und mich bis zur Straße vorarbeiten ohne gesehen zu werden. Die anderen waren dabei immer so 10-20 Meter hinter mir.

Ich hab nackt allerdings sofort einen Steifen bekommen und war total von Adrenalin gepuscht. So das ich meinen Schwanz dabei immer in der Hand hatte. 

Als ich es dann vor Erregung zitternd bis zur Einfahrt hinter eine ca. 1 m hohe Mauer geschafft hatte, kamen sie nach und die Mädels meinten dann… „Junge, Du bist so horny… wenn Du willst, kannst Du Dir als Zusatzaufgabe jetzt noch einen Wichsen!“

Die erste Person due auf diesen Kommentar reagiert darf mir Aufgaben geben, es gibt kein Limit und ich muss sie machen. Wie viele es sind kann die Person sagen

Ich musste mal ein Mädchen da waren wir 15 Jahre alt nackt ausziehen und die musste so den ganzen Tag und Abend so bleiben dann musste ich mal ein Mädchen meiner Wahl f... in einem anderen Raum und dann auch vor den anderen waren alles Freunde waren 7 Jungs 6 Mädchen war richtig geil

Ich musste einem Freund ein Blasen bis er in mein Mund kommt