Diese Frage geht eher an die jüngeren (14 bis 17) Hi ich hab mal eine Frage die sich auf Aussagen bezieht die ich schon öffters gelesen habe:
Man hört ja öffters mal von solchen Sachen wie kekswichsen oder wop extrem bei Übernachtungsparties von Jungs.
Aber, wie offen könnt ihr mit dem Thema Selbstbefriedigung, vergleichen und ähnlichem in eurer Freundesgruppen umgehen? Ist das bei euch was normales und lustiges oder so ein No Go, wo man direkt als schwul abgestempelt wird?
Bei mir ist es leider ein No Go ich würde gern offener damit umgehen und so und ich würde mich eigentlich auch gern outen, dass ich schwul bin aber das geht nicht weil ich sonst die Lachnummer bin und davor hab ich Angst.
Wie ist das alles bei euch so? Gern mit alter
LG m16