Sinnhaftigkeit?

2 Antworten

Hallo!

Da Du bereits seit 7 Monaten dabei bist und aktuell auf Level 23 stehst, solltest Du Dir diese Frage selber für Dich beantworten können.

Diese Seite hat auf jeden Fall seine Berechtigung.

Sowohl für die Fragenden (mit sinnvollen Fragen), als auch für die Antwortgeber (mit ernstgemeinte und nützlichen Antworten).

Aber gewisser "Blödsinn" kann durchaus schon mal von beiden Seiten kommen.

So lange es noch in einem engeren Rahmen bleibt, kann man das noch verkraften und ignorieren.

Entpuppt sich hier aber jemand als "Troll", so wird dieser Account gesperrt.

Und wenn Dich diese Seite langweilt, dann ziehe Dich zurück.

Und falls Du "Anerkennungs-", oder "Punktesüchtig" bist, wäre zumindest eine temporäre Sperre evtl. angebracht.

Dann hättest Du Zeit Dich etwas zu Lösen und wieder "herunter zu kommen", bzw. Dich wieder "in den Griff" zu bekommen.

Für mich ist GF ein netter Zeitvertreib, bei dem ich auch noch anderen etwas helfen kann.

Und es liegt an uns (der Community), wie wir unsere Beiträge, Antworten und Kommentare, formulieren.

Wir können den Anspruch und die Seriosität von GF damit erhöhen, aber auch verschludern.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sinnvoll, wenn du es vernünftig nutzt.
Es werden hin und wieder die selben Fragen gestellt wo man schon weiß, dass diese Beiträge gelöscht werden aber: Wenn man auch sehr gute Beiträge verfasst wo man gerne was sinnvolles wissen möchte, bekommt man immer Hilfe, sei es von Nutzern oder Experten in dem Themenfeld, wo was fragst.

Kann schon einem sehr gut helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung