Kann ich bestimmte Videos bei Youtube sperren/ausblenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

diese frage wurde schon 3 mal gestellt und ich stelle die antwort auch zum Dritten mal:

Ja. du musst dir das addon youtube Plus installieren: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-plus/

da gibt es eine Blacklist funktion. wenn du bei einem Video rechts oben dann auf das x klickst, wird es nicht mehr angezeigt bzw alle videos vom kanal werden nicht mehr angezeigt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von supercow
14.03.2017, 14:58

Hallo redmonkeykh, geht das ganze auch irgendwie wenn man google chrome als browser verwendet? danke und liebe grüße, supercow

0

keines* ignorieren ist wohl angesagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir ist keine dieser features bekannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?