Youtube Videos in bestimmten Ländern sperren und nur für Deutschland sichtbar machen! Doch wie soll das gehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür müsstest du dich bei YouTube für das Partnerprogramm "Content-ID" anmelden, die YT-Mitarbeiter überprüfen dies dann! ABER dies funktioniert nur wenn du die Bedingungen erfüllst! Zum Beispiel wird geguckt ob der Urheber das Tool überhaupt benötigt (Werden deine Videos kopiert, oder hast du überhaupt Rechte an genug Videos damit du zugelassen wirst?)

Hier bekommst du mehr antworten auf deine Frage:

https://support.google.com/youtube/answer/1311402

https://support.google.com/youtube/answer/2797370

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenundAlles
24.07.2016, 09:09

Vielen vielen Dank ☺ Das hat mir geholfen 😊❤

0

Hallo,

es gibt diese Option, allerdings nicht für den "Normalsterblichen" - wird von Youtube für Kanäle oder Inhalte die in einzelnen Ländern gegen Gesetze verstoßen angewandt oder von Inhaltspartnern die für einzelne Länder 
keine Lizenzen haben.

https://support.google.com/youtube/answer/6005923

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das dein eigenes Video? Wenn ja dann kannst du es nur auf privat stellen.Ich habe auch ein Youtube Kanal und hab noch nie davon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenundAlles
23.07.2016, 23:42

Ach echt ? Ich hab einen ja und will meinen sperren lassen doch hab das mal in einem Video gesehen doch bei mir funktioniert das nicht..Deswegen 😕

0

Was möchtest Du wissen?