YouTube werden immer gleiche Videos vorgeschlagen. Wie kann man das ändern?

1 Antwort

Nein das wird gesteuert von einer AI (Artifficial Intelligent) Die sucht durch deine Websuchen etc. deine Interessen (Wie bei mir PCs) und schlägt dir dann Videos vor die du schauen kannst. Was du vlt. mal machen kannst ist einfach mal wild nach deinen Interessen Googlen und dann schauen ob sich was ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer