Wird ein "nicht gelistetes" Video von Youtube vorgeschlagen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht gelistet, also kann man es auch nicht aus einer Liste auswählen - auch nicht zufällig. Nur wer den Link kennt, der kann das Video aufrufen.

Nein, für nicht gelistete Videos braucht man den direkten Videolink. Sonst würde es ja nichts bringen, das Video auf "nicht gelistet" einzustellen.

Liebe Grüße, taski

Nicht gelistet heißt nicht gelistet = Man braucht den Link

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Nein

Die kann man nur sehen wenn man den link davon hat.