Ich kann mein video nicht veröffentlichen, wieso?

1 Antwort

Das ist echt merkwürdig,

kannst Du mal bitte einen gefallen tun, gehe nachdem Du Dich engeloggt hast auf Videomanager.

Dann hast Du die Liste alle Deiner Videos und ganz rechts steht dann zum jeweiligen Video, ob,

Privat(mit einem Schloß symbol),

öffentlich(Globus Symbol)

oder nicht gelistet (das dritte Symbol) ist.

Wenn da bei diesem Video was anderes als öffentlich steht, dann klicke auf das Symbol, im neu erscheinenden Fenster, stelle es auf öffentlich und dann rechts oben auf (Änderungen Speichern) klicken, dann sollte es öffentlich werden.

Siehe auch angehängtes Anschauungsfoto.

Und sag mal bitte Bescheid was daraus geworden ist.

Viel Erfolg

Beispiel - (YouTube, Video, hochladen)
xMisuko
Fragesteller

Danke, es lag daran dass es komischerweise dieses Video schon gab, nur privat.

Mazaran  05.07.2017, 22:22
@xMisuko

ok, wer hat Dir die Info gegeben das es schon privat hochgeladen worden ist.