PRIVATES YouTube-Video auf Facebook teilen - GEHT DAS, UND, WENN JA, WIE?!

4 Antworten

Du kannst ja vorher in den Einstellungen beim Posting genau festlegen, wer es sehen soll.

LMC2310
Fragesteller

Danke, ich Tollpatsch hab mich vertippt  -  wollte eigentlich eine neue Antwort auf eine andere Frage, die darunter stand...

Trotzdem LIEBEN DANK für Deine rasend schnelle Reaktion!

die hilfe ist sicherlich nicht in deinem sinn, weil "nicht gelistet" natürlich sehr wohl von allen gesehen werden kann. lediglich über die suche findet man es nicht. aber jeder der den link auf facebook weitergibt, kann zur undichten stelle werden.

annokrat

Kopier doch einfach den Link?

LMC2310
Fragesteller

Ach, das reicht aus? Und über Facebook ist dennoch das Anschauen des Videos trotz der "Privat"-Einstellung möglich? Ich konnte dazu leider nichts aussagekräftiges bei Google finden...

RedTigerHeyBack  05.05.2015, 17:04
@LMC2310

Wie Ich gerade in dem Kommentar über mir sehe, geht das doch nicht. Da hatte Ich wohl falsche Info's!

Ne das geht nicht. Wenn du Welchen den Link eines Privaten Youtube Videos schickst, sehen diese nur ein rauschendes Bild. Wenn du jedoch das Video auf "nicht gelistet" stellst und dann den Link kopierst, können dies welche ansehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und freue mich evtl. auf die hilfreichste Antwort zu dieser Frage zu werden. LG

LMC2310
Fragesteller

LIEBEN DANK, Du hast mir sehr geholfen! ❤︝