Wieso lässt sich mein Youtube Video nicht bei Facebook abspielen, nur bei Youtube?

1 Antwort

In Youtube gibt es im Videomanager - so glaube ich  - Einstellungen, ob das Video geteilt werden darf oder nicht.

Bei sehr neuen Videos dauert die konvertierung in andere Formate manchmal auch noch an

Die Einstellungen sind genauso wie bei den anderen Videos. Es wird auch in meiner Chronik angezeigt, eben nur nicht abgespielt.

0

youtube video in einer bestimmten gruppe posten -wie mach ich das?

hallo.ich bin einer gruppe beigetreten und mö jetzt ein video posten -wie mach ich das..Teilen mit FB geh ja -dann steht es an meiner chronik ich mö das es in der gruppe erscheint--wie geht das denn ? danke

...zur Frage

auf Facebook werden geteilte Videos nicht in meiner Chronik angezeigt. Wie kann man das ändern?

Wenn ich oder meine Freunde auf Facebook ein Video in meine Chronik posten, kann nur ich das Video sehen. Es erscheint zwar im News Feed, aber auf meiner Chronik ist es nur für mich sichtbar. Im Kopf des Posts steht dann " 'XY'' hat ein Video in deiner Chronik geteilt" oder wenn ich ein Video geteilt habe " 'mein Name' hat 'öffentliche Facebookseite's Video geteilt. Das Problem tritt nur bei solchen Videos auf. Sobald ich neben dem Videolink zusätzlich markiert werde, können meine Freunde den Post sehen,

Weiß einer von euch, wo ich diese Einstellung ändern kann, damit meine Freunde alles sehen können?

...zur Frage

Video geklaut auf Facebook?

Ich habe ein Video von YouTube runtergeladen und es per Untertitel übersetzt. Eine andere, größere Seite hat es von meiner Facebookseite runtergeladen und es auf ihrer Seite gepostet. Mein Logo und Untertitel sind also mein Urheberecht. Kann ich die Seite irgendwie anzeigen?

...zur Frage

Wie kann ich auf Facebook mein Profilbild ändern, ohne dass dies geteilt wird?

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne auf Facebook mein Profilbild aktualisieren. Kann ich das auch machen, ohne dass das in meiner Chronik geteilt wird?

Vielen Dank!

...zur Frage

Youtube Playlist einbetten mit HD Thumbnail?

Ich würde gerne auf meiner Website immer mein neustes Youtube Video einbetten. Das ganze habe ich auch schon mal mit der ganz normalen Funktion von Youtube gemacht, jedoch sieht das Thumbnail grausam aus.

Wenn ich jedes mal das Video aus der Playlist einbette ist es in HD, wenn ich jedoch direkt die Playlist nehme, dann sieht es schrecklich aus und ich würde gerne direkt die Playlist einbetten, um nicht jedes mal erst manuell das neuste Video einfügen zu müssen.

Hier könnt ihr euch das ganze mal anschauen: http://www.grosslukass.de/youtube.php

...zur Frage

Bei Youtube video post , kommt kein Miniaturbild in FB

Hallo leute, folgendes Problem: Ich hab ein Video erstellt und auf Youtube veröffentlicht. Nun möchte ich dieses Posten, doch erscheint KEIN Miniaturbild....Warum? Nur der Link erscheint... Einbetten ist in den einstellungen von youtube aktiviert !

danke ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?