YouTube Playlist Reihenfolge manuell ändern?

1 Antwort

Als erstes musst du bei den Playlisteinstellungen ganz oben sicher gehen, dass es auf "Manuell einstellen" gestellt ist.

Dann müsste links neben den einzelnen Videos, sobald du die Maus auf sie bewegst, eine kleine Randspalte mit drei Punkten darin erscheinen, wenn du mit der Maus dort drüberfährst müsste dann eine Art "Verschieben-Zeichen" (KA wie ich das nennen soll ^^') erscheinen, also diese vier Pfeile, und dann kannst du das mit Drag-and-Drop machen, also klicken, halten und dahin schieben wo du es möchtest.

Mehr ist es eigentlich nicht

Hoffe ich konnte dir helfen ^^

Selkiade
Fragesteller

Hallo,

danke für deine Antwort!

Also manuell eigestellt ist es. (stimmt doch, dass man es bei Playlist-Einstellungen machen muss?)

Wenn ich auf ein Video gehe mit der Maus, erscheinen auch links die drei Punkte und aus der Hand werden 4 Pfeile, wenn ich aber jetzt klicke, halte und an die Stelle schiebe, wo das Video hinsoll passiert entweder gar nichts oder das Video öffnet sich (wahrscheinlich weil ich dann nicht lange genug halte).

Also das ist halt das Problem.

LG Selkiade

GoddessNaga  19.04.2017, 23:26
@Selkiade

Hm... Okay, sorry, dann kann ich dir nicht helfen, bei mir klappt das dann :/

Hast du vielleicht nicht bei den drei Punkten geschoben, sondern das Video aus Versehen an einer anderen Stelle geklick oder gehalten?

Also wenn nicht, weiß ich es dann leider auch nicht, tut mir leid :/