Youtube - Video Reihenfolge in den Playlists ändern

2 Antworten

Du bist richtig dort wo du auch dein desinge änderst. Dort ist Meine Videos und Playlists, dort vllt 2-4 cm weiter unten rechts müsste dann ein Button sein wo speichern steht.

Speicher mal deine Playlist durcheinander in eine neue Playlist, also du erstellst eine liste, wählst ein video, dann ein zufälliges usw. und so hast du eine zufällige playlist erstellt.
oder deine abonennten sollen den random-filter aktivieren dann geht alles zufällig :) Liebe Grüße