YouTube Playliste verschwunden?

2 Antworten

Das Problem habe ich auch. Seltsamerweise ist die Playlist am Handy aber noch da, aber am anderen Gerät nicht bzw. meistens ist sie da weg und selten wieder da. Existieren tut sie aber offensichtlich noch, weswegen ich mir keine Sorgen mache. Wird schon gefixt werden...hoffentlich.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, genau das ist der Grund wieso ich alle Links nicht etwa zusätzlich Bookmarke, sondern sie in verschiedenen Ordern auf dem Dektop abspeichere.