Youtube videos nummerieren?

2 Antworten

Du kannst mal probieren, ob du mit dem Programm Lupas Rename 2000 klar kommst. Ich habe es lange nicht mehr genutzt, aber man kann da automatische Namensänderungen vornehmen, und soweit ich mich erinnern kann, auch solche Präfixe, wie du sie wünschst.

Die Dateien sollten dafür aber in der richtigen Reihenfolge eingefügt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es gibt zumindest kein Tool das das macht ohne das du die Sachen alle reinladen musst. Es gibt sicher wen der das programmieren könnte ist aber vermutlich nicht weniger aufwendig als die Dinger alle zu benennen.

Du kannst aber natürlich eine Word oder Excel Tabelle machen in der du den Namen und die anderen Informationen reinstellst und dann die Videos einfach nur durchnummerieren.

Die eigentliche Frage ist aber warum brauchst du 2000 Videos auf deinem PC die du alle auch auf YT angucken kannst wo sie auch sortiert und benannt sind.

Jamie130
Fragesteller

Tja ist halt mein Hobby

Jamie130
Fragesteller

Aber danke dir, ich meine es hatt mir nicht so weitergeholfen aber dennoch danke 😄

Jamie130
Fragesteller

EM und welches Tool gibt es denn wo man alle reinladen muss?

Yomo81  21.07.2023, 11:18
@Jamie130

Ich sagte nur das könnte es geben. Da ich nicht jedes Tool kenne kann ich nicht ausschließen das es nicht doch irgendwas gibt.

Ich würde aber behaupten es gibt keins.