Wie kann ich die Hintergrundmusik aus einem YouTube Video erkennen?

2 Antworten

Du kannst es mit aha-music.com versuchen, bei watzatsong.com, bei Reddit oder hier den Link zum Video einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander

Du kannst das Video bzw. den Ausschnitt in einem Forum (beispielsweise hier) einreichen und fragen, ob es jemand (er-)kennt. Ansonsten kannst du natürlich den Ersteller des Videos anschreiben oder einen Kommentar hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich