Video-Download-Programm meldet bei vielen Youtube-Videos eine ungültige URL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Videos von Youtube gesperrt sind für Zugriffe aus Deutschland, dann geh über die USA und benutz einen entsprechenden Proxy

Also:geh auf Konto erstellen denn füll alles aus und dann musst du deine E-mails schecken und dann glick einfach die von youtube und dann vertig:-) (ich bin auch von YouTube gib ein EJKLable1 und dann findest du mich

So kriegst Du sie trotzdem:

http://www.loadblog.de/filme/gesperrte-youtube-videos-ansehen-mit-hilfe-von-google/

Mit der Tunebite Freeware kannst du alle Videos von YouTube runterladen und ins gewünschte Format konvertieren. Schau mal hier:

http://audials.com/de/anleitungzuraufnahmevonmusikvideosundfilmenvon/youtube.html

Der Download von YouTube ist sowieso verboten !

bluff
Fragesteller

ja dann...

season001  01.06.2010, 14:57

bevor du sowas hier rein schreibst von wegen verboten solltest du dich mal gründlich belesen. Es ist nämlich nicht verboten - man muss sich bloß mal genauer die gesetze durchlesen

Phunkydata  01.06.2010, 15:01
@season001

Nadann mach das einmal:

Die aktuellen Nutzungsbeschränkungen von Youtube sind eigentlich eindeutig. Punkt K sagt:

Sie erklären sich damit einverstanden, Zugriff auf Nutzervideos nur in der Form des Streamings und zu keinen anderen Zwecken als der rein persönlichen, nicht-kommerziellen Nutzung, und nur in dem Rahmen zu nehmen, der durch die normale Funktionalität der Dienste vorgegeben und erlaubt ist. „Streaming“ bezeichnet eine gleichzeitige digitale Übertragung des Materials über das Internet durch YouTube auf ein nutzerbetriebenes internetfähiges Endgerät in einer Weise, bei der die Daten für eine Echtzeitansicht bestimmt sind, nicht aber für einen (permanenten oder vorübergehenden) Download, ein Kopieren, ein Speichern oder einen Weitervertrieb durch den Nutzer.

Die kompletten Bestimmungen findest Du unter:

http://www.youtube.com/t/terms

Patoriku  24.03.2011, 17:46

jaja zu jeder frage ´gibt irgendein idiot immer nen klugscheißer commentar der völlig überflüssig ist