YouTube-Videos unkopierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Online Downloader, ich selbst verwenden immer den http://www.clipconverter.cc , hatte bisher keine Probleme.

Ich benutze zum downloaden http://convert2mp3.de allerdings frage ich mich immer wieder wofür brauchen Leute bitteschön ein Programm um Videos herunterzuladen wenn es auch eine Webseite tut? 

Video-Download-Programm meldet bei vielen Youtube-Videos eine ungültige URL?

Hi, mit dem Programm "VDownloader 1.12" kann ich manche Youtube-Videos nicht downloaden. Wurden diese Videos von Youtube geschützt? Kann man mit einen anderen Downloader an diese Video rankommen? danke :)

...zur Frage

Was ist aktuell der beste Youtube Downloader/Youtube MP3 Downloader?

Es gibt sehr viele Youtube Downloader und auch gute Websites auf den man Youtube Content downloaden kann. Meine Frage ist aber welcher Dienst ist der beste in Hinsicht auf:

-> Prio 1. Kann jedes Video Downloaden. (Viele Downloader können nicht jedes Video downloaden)

-> Prio 2. Kann komplette Playlist Downloaden. (Viele Downloader können keine Playlist downloaden oder sind limitiert auf z.B. 20 Videos in einer Playlist -> will man mehr muss man bezahlen)

-> Prio 3. Kostenlos.

Wäre super wenn es ein Programm gäbe das alle Punkte erfüllt. Bin auf eure Antworten gespannt.

MfG Hannes

...zur Frage

Wer kann mir einen guten YoutubeDownloader empfehlen?

Habe schon TubeMate Hd Video Pro ausprobiert und vereinzelt andere. Suche einen Downloader am liebsten quelle YouTube wo ich musik ziehen kann ohne danach noch groß zu konvertieren. Zur Not würde ich auch einen downloader + Konverter nutzen. nur würde meinen pc ungern mit unnötigen Videos zu müllen.

Und es muss das Format MP3 sein... Man findet fast nur noch downloader für ganze Videos (Mp4)

...zur Frage

Downloaden in Youtube?

Kann man irgendwie videos von youtube auf sein handy downloaden um sie ohne wlan zu schauen (z.B.während fahrt oder so)

Wenn ja dann bitte wie

LG Dombrine ;)

...zur Frage

Was kann man bei You Tube Videos machen, wenn da steht, melde dich an um dieses Video zu sehen?

Was kann man bei You Tube Videos machen,wenn da steht melde dich an um dieses Video zu sehen???

...zur Frage

Gibt es einen Youtube Converter der Videos mit Bild von You Tube downloaden kann?

Ich brauche für einen Vortrag in der Schule ein Video von You Tube. Es geht 5 min und 38 sek. Nun suche ich nach einen einfach zu bedienenden You Tube Converter der mir auch das Bild mit downloadet. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen oder mir einen Link zu einem guten Schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?