YouTube-Videos unkopierbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sehr viele Online Downloader, ich selbst verwenden immer den http://www.clipconverter.cc , hatte bisher keine Probleme.

Ich benutze zum downloaden http://convert2mp3.de allerdings frage ich mich immer wieder wofür brauchen Leute bitteschön ein Programm um Videos herunterzuladen wenn es auch eine Webseite tut? 

Weil es umständlich ist die Links da hineinzukopieren...

0