Youtube Videos downloaden die länger als 20 Min. sind

7 Antworten

Ich nutze dafür immer (natürlich nur für den Privatgebrauch) youtube2mp3 - Converter! Und noch ein Tipp: Gesperrte Videos (besonders in Deutschland) kam man dann das gesperrte Video herunterladen und ansehen und anhören.
Aber wenn ein Youtube Video über 3 Stunden geht, funktioniert es nicht, weil das Video dann zu lang ist.

youtube2mp3 - (Youtube, Video, Download)

als online video converter ist der hier auch gut. mit integrierter suchfunktion. onlinevideoconverter.click

Der hier hat eine cooles dunkles design , und bedienung ist ganz ok.

onlinevideoconverter.click

- (Youtube, Video, Download)

Youtube MP3 Converter 320 kbps+Cover?

Ich suche einen Youtube to MP3 Converter mit dem ich MP3s(320 kbps) mit dem Cover runterladen kann(das Cover ist wichtig für mich). Ich finde nur Tools die Geld kosten oder wo die Audioqualität schlecht ist(<320 kbps) oder wo die Datei ohne Cover geladen wird. Früher habe ich den "Free Youtube to MP3 Converter" von "DVDVideosoft" benutzt, aber jz muss man die Premium Version kaufen um die Dateien in guter Qualität und hoher Downloadgeschwindigkeit zu bekommen. Momentan benutze ich den "4K Youtube to MP3" Converter, aber dort werden die Cover nicht geladen. Kennt jmd ein anderes Tool?

...zur Frage

Guter Youtube to MP3 converter?

Hey, kennt einer einen guten Youtube to MP3 Converter? Habe einen, sitz aber schon ne stunde hier und hat erst 15 %... Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist die gefahr beim Free Youtube Converter MP3

Ich habe es mir grade eben vor 5-10 min runtergeladen und jetzt wollte ich fragen was die gefahrensein können wenn ich es installiere und wenn ich mir ein lied downloade

...zur Frage

Mp3 Converter Hörbuch?

Gibt es ein YouTube Mp3 Converter die auch 8 Stunden in Mp3 umwandeln? Link?:)

...zur Frage

MP3 von youtube videos mit einer länge von mehr als 60min. downloaden?

hallo, kann mir irgendjemand sagen ob man bei youtube videos (MP3) mit einer länge von mehr als 60min. runterladen und in Mp3 convertieren kann? mit dem normalen ´youtube to MP3 converter´ funktioniert es schonmal nicht!

grüße.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?