Youtube Videos downloaden (Dieses Video ist in diesem Land nicht verfügbar)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf www.hidemyass.com - dann bekommst du eine IP-Nummer die aus USA kommt - dann kannst du die meisten YT-Videos anschauen!

Kopier den Link für das Video aus der Browserliste, füg's bei Hide... ein!

Besser: Gib als Startadresse Youtube an, dann kannst du alle Videos suchen und anschauen!

Ist aber trotzdem illegal - Streit zwischen YT und GEMA wegen der Vergütung!

Da solltest Du nicht drüber nachdenken: diese Videos sind nicht verfügbar, weil sie Rechte verletzen und die werden noch mehr verletzt, wenn sie auf Deinem PC landen ,-)

Craig99  11.11.2013, 20:07

Heul doch

die sind einfach gesperrt.

dass sie in ''deinem'' land nicht verfügbar sind, is einfach nur ne billige ausrede. die videos sind gesperrt/gelöscht worden!;)

kingnoah123  14.05.2011, 12:03

das ist nicht richtig... das video ist wirklich nicht in deinem land verfügbar! wenn du es aber über proxy laufen lässt (also über eine IP aus z.B. der USA) dann geht es. ;)