Video ist in mein Land nicht verfügbar bei Youtube?

slonn  12.03.2023, 00:32

Hats funktioniert? Wenn nicht, dann sage mir Bescheid. Ich versuche dir dann weitgehend zu helfen!

Erdem460
Fragesteller

Nein leider check ich es nicht bitte ausführlicher Erklären.

2 Antworten

Benutz eine Vpn. Du kannst entweder eine kostenlose benutzen oder eine kostenplichtige.

Beachte jedoch das du bei den kostenlosen Vnp's nur auf ein paar länder zu greifen kannst und ein limit für die daten übertragung hast

Sonst, viel spaß beim weiter gucken ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine VPN Verbindung benutzen. Es gibt auch kostenlose Anbieter. Du musst dich mit einem Server deiner Wahl (in deinem Fall ein Türkischer z.b. Ankara) verbinden. Wenn das getan ist, sollte alles verfügbar sein 👍️

Erdem460
Fragesteller

Woher krieg ich das VPN? Also wo kann man es sich herunterladen? Bitte mehr ausführlicher danke.

slonn  12.03.2023, 22:29
@Erdem460

Such im Internet nach einem Anbieter, so schwer ist das nicht