Youtube Kanal nicht aufrufbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wie Sie YouTube mit einem VPN Standort Proxy freischalten

YouTube ist eine der meistbesuchten Seiten der Welt. Millionen von Videos werden täglich angesehen - doch was, wenn Sie sich in einem Land befinden, in dem YouTube gesperrt ist? Schalten Sie YouTube mit einem VPN frei.

Sie werden ein VPN benötigen, um Ihren Standort zu verhüllen und YouTube zu entsperren.

https://www.expressvpn.com/de/vpn-service/unblock-youtube?gclid=cjwkcaia8jf-brb-eiwawdteglfsau8-ndvz5x2ly081bluyngdhd6u_geenqhkoofxflrnzt93hlbochseqavd_bwe

Einige wichtige Hinweise zu kostenlosen VPNs

https://top10vpntest.com/die-besten-kostenlosen-vpns

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, aber mit einem VPN. Damit könntest du YouTube vorgeben, dass du aus einem anderen Land kommst, wo das Video nicht gesperrt ist (z.B. USA).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über acht Jahren Digital Content Creator.
noicon
Fragesteller

Weiß nicht was das ist, trotzdem danke.

Nein, das kann man nicht in den Einstellungen umgehen.

Sie müssten schon einen VPN Dienst nutzen.

noicon
Fragesteller

Kenne mich damit nicht aus, trotzdem danke für Ihre Antwort.