Bleiben lassen. Finde ich ja ehrlich seltsam, wenn man da irgendwas hinschreiben würde.

...zur Antwort

Generell sollte man sich niemals auf eine einzige Quelle verlassen. Ob das nun Bild, Redacted oder die FAZ ist.

Alle Zeitungen und Medien folgen einem politischen, religiösen oder sozialen Standpunkt. Das ist ganz normal und lässt sich auch nicht verhindern, denn da arbeiten Menschen und Menschen haben Meinungen.

Ich finde aber generell sollte man sich von solchem Boulevard Schund fern halten. Das ist sind einfach nur aufbereitete Nachrichten die dramaturgisch so geschönt worden sind, dass Sie auch ja viele Klicks bringen.

...zur Antwort
Echter Strafzettel/Hinweis

Scheint echt zu sein. Ist aber eher nur ein Hinweis der Polizei, dass da noch was per Post kommt.
Ich hab bei meiner Recherche gesehen, dass es solche Dinger in ähnlicher Manier gibt.

...zur Antwort

https://www.werstreamt.es/

Hier können Sie nachschauen wo welche Serien verfügbar sind. Ob im Abodienst oder als Bezahlvariante.

Young Sheldon scheint bei keinem bekannten Anbieter in einem Abodienst verfügbar zu sein. Außer halt bei Amazon die ersten drei Staffeln.

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht wirklich zu jung. Jung ja aber definitiv nicht mehr zu jung.

...zur Antwort

Zuwas? Jugendliche brauchen das nicht wirklich und es zieht halt schon irgendwie viele Perverse an.

Das müsste ziemlich stark moderiert werden und der Aufwand ist einfach zu hoch, gleichzeitig ist die rechtliche Last welche die Plattform trifft viel zu schwer, als, dass sich das lohnen würde.

Gleichzeitig müsste man auf kostenpflichtige Abomodelle oder so verzichten und komplett auf Werbung setzen. Nicht gerade was für eine solche Plattform sprechen würde. Werbeverseucht.

...zur Antwort

Das kommt ja aufgrund von Sauerstoffmangel. Also eine Unterversorgung des Hirns mit Sauerstoff. Je nach länge der Unterversorgung nimmt wohl auch die Schwere der Hirnschädigung zu.

Insofern ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dass man auch trotz Unterversorgung des Hirn mit Sauerstoff weiterhin lebt. Letztlich bleibt ganz einfach irgend eine kognitive Schädigung zurück. Bei langer Unterversorgung ist man dann oftmals ein schwerer Pflegefall, welcher keinen Schritt mehr alleine machen kann.

Mal bleiben aber bei kurzer Unterversorgung aber auch nur Sprachschäden oder man hat Probleme beim Denken.

...zur Antwort

Es ist ab 18, weil es brutal und Krieg verherrlichend ist. Des Weiteren gibt es einen starken Realitätsbezug durch Fehlen von Fantasy Elementen und überzeichneten Charakteren.

Es gibt sicherlich noch viele weitere Gründe, welche die USK dazu bewegt hat ein "ab 18" Siegel zu vergeben.

An und für sich ist die USK einfach der Meinung, dass minderjährige Spieler dieses Spiel nicht spielen sollten. Generell heißt dieses Siegel eh nur, dass es nicht an Minderjährige verkauft werden darf. Ansonsten ist es eine reine Empfehlung für Eltern und Erziehungsberechtigte.

...zur Antwort