YouTube Unterschied Kanal/kein Kanal?

3 Antworten

Der Kanal dient dazu, dich als "öffentliche Person" darzustellen, sodass du eigene Inhalte hochladen und z. B. Kommentare schreiben kannst.

Es gibt einen Unterschied zwischen einem YouTube-/Google-Konto und einem YouTube-Kanal.

Der Kanal dient dazu, dich als "öffentliche Person" darzustellen, sodass du eigene Inhalte hochladen und z. B. Kommentare schreiben kannst.

Mit deinem Google-Konto bist du auch angemeldet und kannst Videos bewerten, in Playlisten packen etc, aber die restlichen Funktionen sind nur mit einem YouTube-Kanal möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du einen Kanal hast,kannst du deinen Namen und dein Profilbild ändern.Und du kannst Videos hochladen