Warum darf ich nicht entscheiden was ich mit meinem Leben mache?

Da bist du falsch informiert, es gibt auf Basis unseres Grundgesetz ein Recht auf selbstbestimmtes sterben

...zur Antwort

Wenn man die Neuzulassungszahl von PKWs aus 2021 als Vergleich nimmt, dann müssten ca. 65% aller Neuzulassungen in den nächsten 8 Jahren Elektrofahrzeuge sein, daran glaube ich nicht.

Dann käme noch die Problematik mit dem Laden dazu. Nicht nur unser Stromnetz was wohl überfordert wäre, die Anzahl an Ladesäulen wäre auch nicht mal im Ansatz ausreichend.

...zur Antwort

Nein, ich befürworte keine andere Finanzierung von Fahrschulen.

Die Allgemeinheit sollte nicht für die Führerscheinkosten des einzelnen aufkommen müssen. Das ging ja schon ordentlich in Richtung Sozialismus.

...zur Antwort

Theorie drei Monate vorher und Praxis ein Monat vorher.

...zur Antwort
Wo kann ich mich weiter beschweren ?

Die Ordnungsämter sind Kommunalbehörden also steht ganz oben der Bürgermeister.
Polizei steht dienstrechtlich nicht über dem Ordnungsamt.

das die Nachbarn ihre Farzeuge mit Wasser und Reinigungsmittel auf dem Grundstück säubern und das Wasser in die Kanalisation läuft.

Da kann ich ehrlich gesagt das OA verstehen, dass sie nichts machen. Ich finde, man muss auch mal nen paar Augen zudrücken.

...zur Antwort