Youtube >Dieser Kanal ist nicht verfügbar.

5 Antworten

Bei mir ist das auch so nur ist bei mir nicht nur ein Kanal gespert sondern fast alle Pewdiepie, gronkh, ytitti, iblali usw. aber die videos kann man sich immer noch anschauen.

Der Kanal muss nicht gelöscht worden sein, sehr wahrscheinlich ist er nur vom User auf unsichtbar (Kanal nicht anzeigen) gestellt worden. Das heißt, nur er kann den Kanal sehen, nachdem er sich eingeloggt hat. Wenn der Kanal gesperrt worden wäre, dann steht das normalerweise auch dort.

Der Kanal ist nicht gesperrt, Als YouTube user kann man sich aussuhen, ob man seinen Kanal anzeigen oder ausbleden will, dieser hier will es anscheinend ausblenden.Man muss nir auf seinen kanal gehen, und oben auf 'einstellung' klicken "kanal anzeigen" 'ja' 'Nein' klicken. :) Ps, die Videos und alle andere Inhalte die man hochgeladen hat, sind weiterhin verfügbar, nur die Inhalte die im kanal sind, kann man nicht anschauen.

Youtube Kanal zeigt keine Inhalte mehr an?

Hallo zusammen,

ich betreibe seit 1,5 Jahren den Kanal „nebenberuflich zum Betriebswirt“.

Hier der Link: https://www.youtube.com/results?search_query=nebenberuflich+zum+betriebswirt

Seit heute morgen werden auf dem Kanal keine von meinen Videos mehr angezeigt bzw. es kommt die Meldung „der Kanal hat keine Inhalte“, wenn ich NICHT eingeloggt bin und auf meinen Kanal gehe. Bisher wurden alle Videos und auch meine Playlists immer korrekt angezeigt.

Wenn ich die Videos nach einzelnen Suchbegriffen suche, werden sie gefunden. Wenn ich mich einlogge sind sie auch ganz normal im Videomanager. Gelöscht sind sie also demnach nicht. An den Einstellungen habe ich definitiv nichts geändert. Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass die Videos wieder sichtbar sind? Gefunden werden die Videos auch, von gestern auf heute hatte ich die üblichen ca. 50 Zuschauer pro Tag.

Außerdem bin ich mir sicher, dass ich gegen keine Youtube Regeln verstoßen habe. Die Inhalte wurden alle von mir erstellt und ich habe kein Urheberrecht verletzt.

Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

VG Manuel

...zur Frage

Ich kann auf keinen Kanal mehr klicken?

Hallo,

Gerade wollte ich mir ein neues Video von Dner anschauen und habe auf seinen Kanal geklick...aber dann kam diese Meldung

Es ist sehr komisch, denn dieser Fehler kommt, egal auf welchen Kanal ich klicke...

Ist das normal ich glaube NEIN.

Wenn ihr dieses Problem auch habt dann schreibt es mir, wenn nicht, dann wurde mein PC gehackt...

...zur Frage

Videos von Pro7 sind "in deinem Land nicht verfügbar"?

Hallo. Seit kurzem habe ich einen Mac und wollte mir heute die Sendung Germanys Next Topmodel auf Pro7 anschauen, dort kann man sich die Videos ja normalerweise eine Woche im Internet anschauen. Jedoch werden die Videos nie abgespielt und es kommt immer die Meldung "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar". Ich bin aber ganz normal in Deutschland und konnte die Videos mit meinem Windows-Pc früher auch immer ganz normal anschauen. Könnt ihr mir helfen bzw mir sagen worin das Problem liegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?