User URL Youtube herausfinden?

2 Antworten

ich verstehe schon das "heraus finden" nicht.

jedenfalls trifft diese schreibweise mit user auf alte kanäle zu. früher, als youtube-namen noch eindeutig sein mussten und nur einmal vorkommen konnten, hatte jeder kanal automatisch eine user-url. alle alten kanäle, die damals angelegt wurden, besitzen diese user-url bis heute.

annokrat

https://support.google.com/youtube/answer/2657968?hl=de

"Um eine benutzerdefinierte URL für deinen Kanal zu erhalten, muss dein Konto die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

  • Es muss mindestens 100 Abonnenten haben.
  • Es muss seit mindestens 30 Tagen bestehen.
  • Es muss über ein hochgeladenes Foto als Kanalsymbol verfügen.
  • Es muss über hochgeladene Kanalbilder verfügen.

"

Eigene YouTube URL Ohne 100 Abos?

Hallo Community!

Wie kann ich meine eigene YouTube - URL ohne die vorgegebenen 100 Abos erstellen?

Und wie kann man das ändern?:

Wenn ich meinen Youtube-Name in der YouTube-Suchleiste eingebe, muss ich erst auf "stattdessen suchen nach [YouTube-Name]" um meinen Kanal sehen zu können an was liegt das?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

TS³ Channel-ID herausfinden

Weiß jemand wie man die Channel ID eines TS³-Channels herausfindet, auch wenn man keine AdminRechte hat?

Danke

...zur Frage

Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

Ich habe einen YouTube Kanal, der momentan noch "Eric" heißt (weil ich so heiße :D) Würde den Namen aber gerne ändern. Der Name sollte zu meinem Inhalt passen. Wäre cool, wenn Ihr eine gute Idee für einen Namen hättet. Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCnu_455QYYkIm-hhsxPVPSQ

Danke für jede Hilfe Liebe Grüße Eric

...zur Frage

Bekannt auf YouTube werden

Hey Leute! Ich habe einen Tutorial/Let's Play Channel. Ich habe erst 7 abonennten und um die 400 aufrufe. Wie wird mein Channel bekannter? ;( Hier ist der Kanal: www.youtube.com/user/ocezez

Vielen Dank schonmal! MeaCreeper :)

...zur Frage

Youtube Kanalname nur wirre Zeichen?

Hallo!

Ich habe mir einen neuen Youtube Kanal eingerichtet. Meinen Alten finde ich in der Form:

https://www.youtube.com/user/ MEIN-NAME

Den Neuen leider nicht, da steht am Ende der URL nur eine nichtssagende Zahlen und Buchstabenkombination.

Wenn ich manuell user/Mein-Neuer-Name eingebe, kommt "Kanal existiert nicht"

Weiss jemand Abhilfe, DANKE!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?