8 Antworten

Reißerische Überschriften, T!tten im Thumbnail, deinen Kanal auf Youtube und GuteFrage.net spammen (Achtung, Ironie, auch wenn es manchmal tatsächlich funktioniert). 

Bessere Lösung: Gute Inhalte liefern. 

Das beste hierbei ist, wenn du einfach immer wieder Videos hochlädst. Natürlich könnte man auf anderen Social-Media Seiten damit noch werben, aber nur auf YT spezifiziert ist es am besten einfach immer wieder Videos hochzuladen. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Gute Videos machen und positive Kommentare schreiben. Habe ein interessantes Profilbild damit die Kommentarleser aufmerksam werden und wenn du nicht gerade 0815 aussiehst, werden einige aufmerksam auf dich werden. Aber mit positive Kommentar ist keine Werbung gemeint.

Wieso kann man meinen Youtube Kanal nicht abonnieren?

Ich habe jetzt einen neuen Kanal aufgemacht, indem ich Videos hochladen will, aber man kann ihn nicht abonnieren. Dort ist kein "abonnieren"-Zeichen. Weiß einer wieso? https://www.youtube.com/channel/UCD9Zi_R4Ts7hub0CxhxKfGA

...zur Frage

Kann man auf YouTube heutzutage noch bekannt werden?

Heei eine Frage und zwar: kann man heutzutage auf YouTube noch bekannt werden, ohne das man von größeren YouTubern gepusht wird?

Wenn man sich nur die Let's Play &nd die Kommentatoren Szene anguckt scheint es doch unmöglich noch bekannt zu werden. Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

YouTube schnell bekannt werden und was man braucht?

Hi, Ich will bald ein YouTube account aufmachen,dort mache ich Fifa bzw. gaming Videos. Jetzt wollte ich fragen was man da braucht (Facecam,Mikrofon?) Und wie man bekannter wird.Und wie Ich Livestreams auf Youtube machen kann.

...zur Frage

Sänger werden und mithilfe von YouTube bekannt werden?

Also wenn man Sänger werden möchte kann man ja auch mithilfe von youtube bekannt werden oder? Aber einige sagen ja da kannst auch singen und einige videos auf youtube hochladen und mit der zeit wird man eventuell bekannt. Aber was für ein video machen?Eins wo man selbst alles macht mit kamera video etc.?Singen sowieso allein aber was ist mit den anderen Stichptunkten? Alter mit der Idee ( zwischen 16 und 20 Jahre alt. )

...zur Frage

Hat mein YouTube Kanal Potential oder nicht?

Mir wäre wichtig zu wissen was ihr von meinem Kanal haltet. https://www.youtube.com/channel/UCNUCUMuha1tlt2bx4SI3Afg

...zur Frage

YouTube Kanal keine Abos?

hallo bid jetzt habe ich auf meinen Youtube kanal: https://www.youtube.com/channel/UCijka3BzbYfoK4f8I0S-mHg keine abos mache etwas falsch bitte sagt mir es liegt es an der Qualli?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?