Hat jemand eine Idee für einen Kanalnamen (YouTube)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kanalname kann sich aus allem Möglichen ergeben:

Der Name der zum Kanal passt:

  1. News -- HerrNewstime

2.  Vlogs -- Mr. Vlogger (halt irgendwas)

Ein Name der anspricht aber gar nicht zum Inhalt passt:

Lets Plays --- Gronkh

Vlogs und Games --- Dner

Ich finde man sollte eins der Beiden wählen. Das erste ist einfacher, aber das zweite hat das gewisse etwas. Meinen Namen hab ich spontan hingeschrieben, obwohl ich wochenlang nach dem perfekten Namen gesucht habe. Vielleicht fällt deiner dir auch spontan ein.

Eric ist doch toll. Simpel, kurz, bündig und passend.

Aber wenn es sein muss: XxER1CxX, ericLP, ericHD, ericHQ, ericFULLHD, officialeric, theactualeric, amazingeric, ericofficialparody, ericVEVO, ericlol, ericxD, DJeric, Erika, Edeka, ericfreakwhatelse, ericRED, ericTM, ericrafter, ericamflysein, erictubeHD, ericxHDx, proeric, Herr Eric, Erics Beauty Palace, Eric Bee, Erics Blog, MrEricwissend, Superman Eric, MarmeladenEric, EricVerbot, der vulgäre Eric, Eric Baker, Eric aus Schleswig, 100SekundenEric, Top Eric, EricSauce, CaptainEric, WhatsIneric, Whats Inside Eric, Eric Productions, ColdEric, Ericainity, HowToEric, BigManEric, Eric0304, EricsFilms, Eronkh, ERICthinks, EricTV, behind the Eric, Eric Mittendrin, Eric Floyd, L'Eric, Eric 90/ DIE GRÜNEN, itsERIC, FreshEric, GermanLetsEric, Eric Bee, Germany's next Eric, Eric von der Laden, Sony ERICsson, Eric wills wissen, Erictastisch, epic Eric time, iERICTV, DrawWithEric, SemperEric, GamerEric, TheEric27, Game of Eric fire age, fidget-spinner-Eric, EricOnPC, Eric Pablo, Eric Rieger, 2kliksEric, EricNeistat, Stiftung Erictest, filthy Eric, EricTherapy, Eric unboxings, guilty Eric, dirty Eric, Eric ASMR, chaos Eric, EricMinecraft&More, Eric24, Don'tHugMeI'mEric, Glowing 1000 Degree Knife versus Eric, Eric Ross, Eric Around The World, PrimaEric, Ericphile, EricAction, YERIC, EricOSU, EricVLOGS, Eric am vloggen been sein, EricNator, Eric aka Mr Vlog, LetsEric, EricAnimations, The Slow Eric Guys, Ericgeschmack-TV, cuteEric, Eric Insider, iEric, mylifeisaneric, Ericmoan, Vieric, Erichart, Ericsibexi, Ericgatan, EricHumor, Eric^3, EricMusic, EricMath, EricScience, EricHistory, EricFitness, Erictastisch, Made my Eric, bad luck Eric, EricHasBeenDefused, EricIsHere, Ungeerict, EricSlimani, Christlich Demokratischer Eric, Sozialdemokratischer Eric, Nationaldemokratischer Eric, Eric News, Erico, EricDemon, DieEricseiter, FreshErico, Eric Dessue oder Die Ericen, Die Erice, Freier Demokratischer Eric oder Eric BILD.