Kanalname ohne Leerzeichen bei YouTube?

4 Antworten

Hallo,

Du musst in die vornmanens Spalte deinen Kanalnamen eingeben, den du haben willst, und in der zweiten Spalte nichts oder ein Leerzeichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst einen Brandkanal erstellen, d.h. wenn du einen neuen Kanal erstellst, kannst du entweder einem Kanal mit deinem angegebenem Namen (z.B. Max Mustermann) oder einem benutzerdefinierten Kanal, "Brandkanal", mit einem zusammenhängenden Namen wählen.

Das ist dein Profi danach kannst du Kanäle ohne Leerzeichen erstellen^^

Hallo iQuestionteller

Gib einfach bei deinen Vornamen ein wie du heißen willst also z.B. QuestionGamer und als Nachname einen Punkt. Also so:

QuestionGamer .