Youtube Kanal erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst meldest du dich wie gewohnt mit deinem Google-Konto an, damit du damit bei YouTube automatisch angemeldet bist. Über das Menü kannst du nun einen neuen Kanal erstellen. Dabei kannst du gewisse Angaben prüfen und ändern, so auch den Kanalnamen.

https://support.google.com/youtube/answer/1646861?hl=de

Der Kanalname muss daher nicht so lauten wie dein Name bei Google.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die Antwort: Jetzt weiss ich wie es geht.

@Thomas945

Das freut mich sehr, und ich danke dir für den Stern! :)

Ich glaube du kannst den Namen einfach ändern. Ich habe auch einen YouTube Kanal, zwar eher ausversehen erstellt, aber ich hoffe, da sieht man meinen Namen nicht!😬

Vielen Dank

Man kann den Privaten Namen ändern zu dem Namen den man haben möchte, dass macht jeder. 🤗

Vielen Dank