Tipps für denn Youtube kanal?

4 Antworten

Ich persönlich mag solche zusammengeschnittenen Clips von anderen nicht. Ich schaue YouTube, um individuelle und selbst erstellte Inhalte zu sehen.

Eines deiner Videos beginnt mit einem Clip, der nach etwa einer halben Sekunde abbricht. So ein Video würde ich wohl direkt wieder wegklicken, weil ich befürchte, dass sich das durchs ganze Video zieht.

Ich schätze auch nicht, dass du mit diesem Format einfach an viele Zuschauer kommen wirst. Aber wenn dir das egal ist und es dir Spaß macht, dann würde ich an deiner Stelle auch weiter machen. Du solltest nur aufpassen, dass deine Videos keine Urheberrechtsbeschwerde bekommen und gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Halo

Nein habe ich nicht, YouTube ist von gestern.

Aber doch, es gibt einen Trick: Kaufe klicks, so machen es anscheined sehr viele....

Aber der Content muss halt schon irgendwie mindestens unterhaltsam sein.

LG

MasterSifu
Fragesteller

Wie kann Youtube von gestern sein, benutzt du Vimeo oder was?

Satiharu  26.12.2022, 17:18
@MasterSifu

bitchute zB

Aber für Musik nutz ich YouTube, weil es vielfältiger ist. Aber wegen Zensur, nutz ich sonst eher selten.

ICANSEEYoui  26.12.2022, 17:25
@Satiharu

Haha, YT ist von gestern. Und dann Bitchute vorschlagen.

Echt, warum ist man dann überhaupt noch auf Gutefrage und nicht auf Twitter etc.?

Satiharu  26.12.2022, 17:27
@ICANSEEYoui

Warum sollte ich auf Twitter sein? Ich geniesse es, auf Deutsch zu schreiben. Ausserdem bin ich bereits hier.

Gibt es denn auf Twitter keine Zensur?

LG

ICANSEEYoui  26.12.2022, 17:28
@Satiharu

Wenn du YT als großes Zensurunternehmen beschreibst, ist es ja wohl lächerlich dann Gutefrage zu unterstützen, welche viel mehr sperren, als auf Yt

Satiharu  26.12.2022, 17:39
@ICANSEEYoui

Hehe.

Stimmt auch, dass die des Öfteren zensieren, manchmal sogar noch geschwinder, aber kennst du denn eine gute Alternative zu GuteFrage?

ICANSEEYoui  26.12.2022, 18:22
@Satiharu

Ich finde Gutefrage sowie YT gut.

Beleidigende Meinungen & Falsche Meldungen gehören gesperrt. Gerade weil viele Kinder auf diesen Plattformen sind, welche das auch noch glauben.

Personen wie Attila Hildmann gehören gesperrt, da diese einfach wissenschaftliche Fakten ignorieren und Non Sense verbreiten.

KevinHP  26.12.2022, 20:25
YouTube ist von gestern.

Das würde ich alleine anhand der Nutzerzahlen nicht unterschreiben.

KevinHP  26.12.2022, 22:46
@Satiharu

Dann wäre eine entsprechende Formulierung besser. Aber ich weiß schon, du lässt dir nichts vorsagen und so. 😅

Deinen Content gibt es zu Hauf schon.

Du musst dich von der Breiten Masse abheben.

Gutefrageguru23  26.12.2022, 17:23

Genau , um heute auf YT erfolgreich zu werden, muss man schon was eigenes entwickeln und nicht den selben mist wie YouTuber xyz entwickeln

Das stimmt Ich habe selbst jetzt zwei YouTube Accounts einer für gaming videos und einer für Eigene Musik remixes UND Eigene Disstracks

Ein Account heißt Gamesuchti043

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung