Sind Mädchen wirklich wie das FBI?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha klar 😂🤌🏻 ne Spaß wir sind kein FbI aber viele Mädchen wissen z.b alles über ihren chrush ohne nur ein Wort mit ihm zu reden mit zuhören, mit anderen reden, in der Nähe stehen ( dank zuhören weiß ich extrem viel über Leute mit denen ich nie geredet habe XD indem ich einf nur in der Nähe stand ) wirklich stalken nenne ich das nicht wenns nur um insta oder so geht aber ja kann man rausfinden

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead aus Leidenschaft ❤️‍🔥

Ich kann ,dass auch. Hab die Adresse von Bill Gates rausgefunden. War nicht sonderlich schwer. (M/14) damals (M/11)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helenchen947
Fragesteller

Oha cool 😂

Uhm doch, aber es funktioniert nicht immer so gut, dass man die Adresse herausfindet. Ich glaub, man muss da interesse an den Infos haben, dann sind wir wirklich das FBI

Ja, aber das liegt daran, weil manche Menschen sehr viel von sich selbst in den Sozialen Medien preisgeben und nicht weil man ein Mädchen ist.

helenchen947
Fragesteller

Ja.. ich änder die Frage etwas

Jup hab ich. Hab mit einer Freundin gewettet, dass sie es nicht schafft, die Schwiegereltern meines großen Bruder aufzuspüren. Joa wie soll man sagen... Nach 10 Minuten kam sie zu mir und hat gesagt: Gib die 5€ her. Hab die Schwiegereltern gefunden

Junge wie geht das😂

helenchen947
Fragesteller

Haha cool 😂