Meiner Meinung möchte er anscheinend etwas von jedem bzw. jeder.

Also denke schon, dass er was von dir will, aber ihm geht es glaub ich nicht wirklich um dich sondern um die Beziehung (oder was auch immer er will)

Wenn du kein Interesse daran hast, mach ihm das klar

LG

...zur Antwort
Ich mag einen jungen sehr, was tun?

Ich (14 w) kenne seit 9 jahren meinen Klassenkammeraden ( 14-15m) und mag ihn sehr. Ich hatte schon mehrmals in der Grundschulzeit und in der weiterführenden Schule „ einen Crush „ auf ihn. Jedoch da ich in der Pubertät bin wird dieses Verliebtsein immer stärker und würde das gerne so ausdrücken. Aber ich bin nicht gutaussehend , wiege 13 Kilo mehr als meine Mutter, und bin das komische Mädchen in der Klasse. Ich kann gar nicht mit Menschen reden, obwohl ich versuche das zu verbessern. Jedenfalls ist er immer in seiner Menschentraube umgeben, wo ich natürlich nicht mit ihm sprechen kann.

(Ich hatte schonmal versucht mit Jungs zu reden, wurde deswegen aber für ein paar Monate geärgert) ich versuche es manchmal mit smalltalk,

z.b hatten wir in Physik Wellräder und mein Crush hat dann sein Fahrad zur Verfügung gestellt. Als der Lehrer ein bisschen grob mit dem Fahrrad war, habe ich gesagt: ich hoffe du hast ne gute Versicherung.

aber ich habe mich dadurch schlecht gefühlt. Anschließend habe ich mich gemeldet für ne Aufgabe(Fahrrad schieben) weil ich gute Noten mag. Mir war so übel und schwindelig , weil ich dass Fahrrad nicht kaputtmachen wollte. Am ende der Strecke habe ich es nicht mal hinbekommen wie man Fahrrad dreht. Ich wünschte ich wäre wegteleportiert und ich habe die ganze Zeit geschwitzt wie sonst was und hatte voll die atemprobleme. Es hat nicht gerade geholfen das der einzige leere Platz neben ihm war.

Ich mag ihn wirklich sehr, aber weiß nicht was ich machen soll. Ich habe Angst vor sozialen Bindungen da ich Jahre lang gelobbt wurde und immer noch von meiner Umgebung ausgeschlossen werde. E ist sowas von außerhalb meiner Liga. Was soll ich tun?

...zur Frage

Hi,

da ich nicht die größte Expertin in Sachen Beziehung bzw. Crushes etc. bin, kann ich dir nicht helfen wie du mit ihm reden sollst, aber ich möchte dir trotzdem was mitgeben.

Es gibt nicht sowas wie eine Liga. Lass dir bitte niemals von anderen einreden/das Gefühl geben, dass du etwas Schlechteres bist als andere. Sei es wegen dem Aussehen, Leistungen etc. Du bist toll wie du bist und du musst dich nicht mit anderen vergleichen.

Außerdem lauf bitte niemals einen Jungen nach, obwohl er dich nicht wertschätzt.

Tut mir leid, dass mein Beitrag keine Antworten auf deine Fragen gibt, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir vielleicht was mitgeben konnte.

Alles Gute 🍀

~15, weiblich, mittlerweile glücklich single weil Bindungsangst

...zur Antwort

Mag es nicht. Der Großteil der Menschen, die ich kenne haben alle aus unterschiedlichsten Gründen Probleme damit und ich auch.

Manche möchten sich nicht in Badekleidung zeigen, manche können nicht gut schwimmen, manche mögen schwimmen einfach nicht, wenn man seine Tage hat ist es auch scheiße, etc.

Ich mag es generell nicht, wenn mir jemand beim Schwimmen zusieht und ja wenn man seine Tage hat ist auch nervig.

Kenne eigentlich keine Person, die eine positive Meinung zu Schulschwimmen hat. Ist/War für mich auch immer mehr Stress als Spaß und auch das Duschen/Umziehen danach ist so mühsam mit einer ganzen Schulklasse. Es macht mir einfach keinen Spaß.

War schon öfter mit der Schule schwimmen.

~weiblich

~15

...zur Antwort

Tut mir leid für dich😕

Aber Alles Gute :)

...zur Antwort
Anderes

Würde fragen wozu das alles ist. Nicht um ihn zu verurteilen, sondern weil ich neugierig bin

...zur Antwort

Ja, aber das liegt daran, weil manche Menschen sehr viel von sich selbst in den Sozialen Medien preisgeben und nicht weil man ein Mädchen ist.

...zur Antwort