Hallo

Ja

Aber ich glaube halt, dass meine Mutter nicht mehr so besonders gut hört. Die merkt gar nicht, dass sie schreit

LG

...zur Antwort

Hallo

Ich vermute, dass er runter gefallen ist?

So löst sich die Haut ein wenig, und ein Apfel ohne Haut, bzw mit Zugang zu Sauerstoff (nehme ich an), wird halt braun.

Kannst mal einen anschneiden und 30 Minuten warten

Und ja, das kann man noch essen

Sonst schmeckst du es

LG

...zur Antwort
Was anderes (das maximale waren 7 Optionen 🤣)

Hallo

Ich bin Zeugungssexuell

Es macht mich an, ein Kind zu zeugen.

Nicht, einfach rumzuvögeln

Ob ich damit zufrieden bin? Denke schon, ist einfach wie es ist.

Outen naja, kein Ding, schäme mich ja nicht dafür

LG

...zur Antwort

Hallo

Das ist super. Du bist in der Pubertät und versuchst dich und die Welt zu ergründen

Lass dir Zeit. Und du bist nicht mehr irre, als andere. Du stellst dir vielleicht einfach die wichtigen Fragen früher, sodass du später auch nicht in ein Burnout gelangst.

LG

...zur Antwort

Hallo

Es gibt Dokumentationen darüber, wie die Leute da Wochenends Fussball und Theaterstücke spielen konnten, und Musik machten

Ich denke nicht, dass die dachten, sie würden getötet werden.

Wieso auch?

LG

...zur Antwort

Hallo

Befass dich damit, wenn es dich interessiert

Ich denke, er hat sich gänzlich für sein deutsches Volk eingesetzt, mit was er eben konnte

Die Zeit war anders, rassistisch, und so auch er. Aber nicht nur er, die ganze westliche Welt war so. Es gab Hobbyjagden auf Buschmänner, es gab Menschenzoos, sehr viele besetzte Gebiete, etc.

War einfach ein Mann aus seiner Zeit. Aber ich denke, er hat sein Leben für Deutschland und die Deutschen gegeben

Und ohne ihn, bzw ohne den Nationalsozialismus, hätte es wohl den zweiten Weltkrieg so nicht gegeben, aber das Deutsche Volk wäre damals in der Wirtschaftskrise elendlich verhungert

LG

...zur Antwort

Hallo

Im Ernst? Ich habe noch nie jemanden gefragt, ob ich ein Feuer machen darf.

Habe einfach welches gemacht. Und von Sanktionen habe ich noch nie etwas gehört oder gelesen, bis auf jetzt

LG

...zur Antwort
andere Personen :

Hallo

Jugendliche sind meist zu digital benebelt und Rentner wiederholen sich mir zu oft, und reden gerne von langweiligen Dingen

Und Touristen sind auch überhaupt nicht meins

Ich mag es, mit interessanten Persönlichkeiten zu reden. Dieses Spektrum geht weit, von Obdachlosen zu Gelehrten oder psychisch/physisch beeinträchtigten

Da, wo ich viel lernen kann.

LG

...zur Antwort
Anders

Hallo

Juden waren doch für die russische Revolution und den Kommunismus in der Sowietunion verantwortlich? Ausserdem hatten sie viele deutsche Medien und Banken unter ihrer Kontrolle. Und Deutschland ging es damals sehr übel, unter anderem auch deswegen. (kann dir auch gerne ein Video eines Rabbi darüber verlinken)

Der "Krieg" gegen die Juden begann schon früher. Als man die pornographischen Hefte verbrannte, die Schwulenclubs schloss und Zinsen verbot.

Die nationalsozialistische Partei hat sich für den Deutschen eingesetzt, und nicht für das internationale Kartell. Das hat jenem aber nicht gefallen, so versuchte man, Deutschland zu boykottieren. Half nichts, Deutschland florierte prächtig.

Über einen Holocaust darf ich mich hier nur beschränkt äussern. Aber Krieg hin oder her, was hätte sich ändern sollen?

Höchstens, dass es weniger Kriegsgefangene gab, und höchstens, dass niemand in Arbeitslagern verhungern musste, weil Deutschland gross einstecken musste, und es somit auch nichts zu essen gab

Mich würde eher interessieren, ob es einen Holocaust gegeben hätte, wenn nicht die Allierten, sondern Deutschland gewonnen hätte

LG

...zur Antwort

Hallo

Ich denke hauptsächlich in Gefühlen und Bildern

Sprache ist zur Kommunikation gedacht, das ist alles

Tiere werden bestimmt auch nicht in Sprache denken, die kommunizieren auch nicht jeden Quatsch, und haben so nicht für alles "Wörter"

LG

...zur Antwort

Hallo

Ich denke auch an Wurzelfäule bzw Staunässe

Grab sie aus, und entferne dunkelbraune Wurzeln

Dann grab sie erneut ein, und giesse nur dann, wenn die Erde wirklich trocken ist

Das ist eine exotische Pflanze, die mag dafür aber auch eine höhere Luftfeuchtigkeit

Versuch sie mal im Bad aufzustellen

LG

...zur Antwort

Hallo

So denken Atheisten (Leute die glauben, es gäbe keinen Gott) nicht

Atheisten schauen was um sie ist, und basteln daraus die Realität. Sie fragen nicht; wieso. Sie fragen; wie

Ein anderes Wort für Atheist wäre auch Materialist, vielleicht ist das einfacher zu verstehen. Sie orientieren sich, an der Schöpfung, nicht am Schöpfungswillen

Dementsprechend fehlt es ihnen an Sinn, dafür aber nicht an Sinnen.

Sinnesgenüsse, ist ihr "Sinn"

Der gläubige Engländer würde hier sagen; Sin (Sünde)

LG

...zur Antwort

Hallo

Also

Der Mensch besteht aus Körper und Seele

Wenn du also die Seele nicht mehr im Fokus hast, sondern nur die Materie, (sinnesgelüstlich lebst, im Extrem wärest du Atheist), dann wirst du auch materialistisch leiden, hast du vielleicht schon erkannt. Denn der Mensch ist nicht nur Materie und sein Lebensziel ist auch nicht rein materialistisch

Ausserdem wirst du in deinem Tode, von der Materie getrennt

Also von all dem, was du meintest, seiest du. zB deine Persönlichkeit, deine Erinnerungen, all dein Hab und Gut

Diese Trennung ist bestimmt nicht leicht. Denn sie ist der Tod (vom Allbekannten)

Das ist für mich die Hölle. Wobei es natürlich auch noch eine gibt, die Menschen auf Erden schaffen

LG

...zur Antwort

Hallo

Die wollen wohl trinken, oder sind anderswie reingehüpft, aber können schon bei sehr wenig Wasser ertrinken.

Habe mal als Kind welche gehalten. Dachte es sei eine gute Idee, ihnen Wasser dazubieten. Und das waren nur ein paar Milimeter Wasser

Am nächsten Morgen hatte ich einige ertrunkene...

Nicht dafür gemacht

LG

...zur Antwort

Hallo

Nein

Die Juden haben sich beschwert über ihre Besetzung und ihre Armut. Und wollten, dass Jesus ihnen helfe

Jesus aber hat gefragt, wer das Bild auf den Münzen darstelle

So haben sie geantwortet: Den Kaiser

So meinte Jesus: Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist

-

Bei Jesus geht es gar nicht um Geld

Und auch rechte Politik ist für die soziale Gerechtigkeit, einfach auf nationaler Ebene (dies dafür umso mehr) und nicht auf internationaler

LG

...zur Antwort