Warum werde ich nicht respektiert? Außenseiterin?

Ich weiß nicht warum aber ich werde einfach nicht respektiert. Egal wo ich bin oder hingehe. Ich werde nie ernst genommen. Ich bin eine sehr zurückhaltende person und ich bin dadurch weil ich mich nie am unterricht beteiligt habe sitzengeblieben. Jetzt habe ich eine neue klasse und bin wieder so zuruckhaltend. Meine sitznachbarin die sonst neben mir saß ist echt frech geworden. gestern hat sie sich einfach so umgesetzt obwohl ich nichts gemact habe. Heute habe ich dem lehrer was gefragt und sie war dan wieder frech und meinte du bist nicht in der 4 klasse dann meld dich ab von der schule wenn du kein lust mehr hast. Warum mischt sie sich ein?????? Ich hab jetzt den ganzen tag schlechte laune weil mich jedes einzelne negative ding beeinflusst. Es verdirbt mir meinen tag. Ich habe auch heute zb erzählt das ich eine laute klase hatte letztes jahr und dann meinte sie ach du hast eh bestimmt nur still gesitzt und nur mitgleacht sonst nichts. Das macht mich voll traurig.alles was negativ ist beeinflusst mich sehr.. sie versteht sich mit den " coolen" und ich habe angst, dass wenn sie nicht mehr mit mir abhängt, keiner mehr mit mir ist, da ich in den pausen nur sie habe. Ich kann einfach nicht mehr mit dieser sozialennphobie und schüchternheit.. ich weiß dass schule vergeht aber ich möchte nicht mehr mit diese "ängste" leben. Ich hatte früher zb immer von 6 bis 8te klasse gemobbt und hatte immer schulangst und mein herz hat sehr geklopft. Jetzt habe ich angst zb mich zu währen und auchmal zurück frech zu sein weil ich dann denke dass alle gegen mich sind und ich schulangst bekomme.. das waren so schlechte zeiten wenn ich daran denke.. außerdem letztes jahr war es genauso ich hatte keine freunde und war sehr schüchtern. Dann war ich immer sehr aufgeregt und musste mich übergeben morgens bevor ich zur schule ging. Deswegen hab ich morgens nichts gegessen. Und ich habe angst das das alles zurück kommt diese angst vom allein sein vom "außenseiter" zu sein mact mich so kaputt.. wie kann ich selbstbewusster werden? Und diese soziale phobie beseitigen.. habe alles versucht seid 7 jahren nichts klappt..bitte hilft mir 

Schule, Freundschaft, Psychologie, Angststörung, Liebe und Beziehung, schulangst
13 Antworten