Eure meinung zu flixbus? 🩷?

7 Antworten

Von Experte Giovanni47 bestätigt

Streckennetz und Fahrplan sind für meine Zwecke überwiegend unbrauchbar.

In vergangenen Jahren bin ich einige Male mit Flixbus gefahren und habe dabei auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber als ich jetzt mal wieder nach passenden Verbindungen gesucht habe, musste ich feststellen, dass diese Strecken gar nicht mehr angeboten werden.

Möglicherweise ist durch die Einführung des Deutschlandtickets jetzt doch auf vielen Strecken die Bahn wieder die preislich und zeitlich attraktivere Alternative.

chillig aber man muss sich schon wegschießen für die fahrt mit jeglichen substanzen. ausserdem naße zuhalten wenn jemand auf klo geht

Habe ich ein paar mal benutzt und hat alles normal/gut funktioniert. Wenn man nach Tschechien, oder so möchte ist es oft die preisgünstigste Möglichkeit während es nicht bedeutend länger dauert als ein Kurzflug.

Bin schon öfters mit gefahren. Einmal hat das Klo ein wenig gerochen. Saß aber nicht in der nähe, deswegen war für mich alles noch halbwegs okay.

bin mit zwei freunden damit nach hamburg gefahren und es war SO warm und SO laut, war richtig schlimm