Ist Flixbus viel teurer geworden?

3 Antworten

FlixBus und Train sind über die Jahre „teurer“ geworden. Dort gilt aber genau so wie bei anderen Anbietern, umso früher um so günstiger. Beim nächsten mal einfach früher buchen.

und im Vergleich zu der DB sind diese immer noch ein Schnapper! Das Deutschlandticket hat allerdings keine direkt Verbindungen auf Langstrecken (außer aus Glück).

Meine Flixtrain Ticket Düsseldorf-Hamburg habe ich für 7,99€ hin&zurück bekommen.

miraaculix
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist mir schon klar, das es ausmacht, wie früh du das Ticket buchst, aber im Vergleich zu letztem Jahr wurde es halt viel teurer.

Weil Flixbus Monopolist im Fernbus Verkehr ist, kann Flix auc die Preise erhöhen.Andere Fernbusanbieter gibt es so gut wie nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja ist mir auch aufgefallen das es teuerer geworden ist